• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Weltweit dünnste Tastatur von CSR vorgestellt

Yay noch ein milimeter dünner...:-B
Also eigentlich mag ich es beim tippen zu spüren, dass ich was gedrückt habe...

Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch wie bei einer Touchsteuerung. Nein, dann lieber eine richtige Tastatur, bei der ich die Tasten beim Tippen richtig spüre. Für mich wäre die hier absolut nichts.

Gefällt mir überhaupt nicht. Das ist doch wie bei einer Touchsteuerung. Nein, dann lieber eine richtige Tastatur, bei der ich die Tasten beim Tippen richtig spüre. Für mich wäre die hier absolut nichts.

das sagts du aber auch nur solange die nicht laufend mit deinem Tablet rumschleppst bzw. damit auf reisen gehst

das sagts du aber auch nur solange die nicht laufend mit deinem Tablet rumschleppst bzw. damit auf reisen gehst

Ich hab nicht einmal eins und es ist auch keine Anschaffung geplant. Ich brauch einfach keines ;-) Ich hab aktuell nicht einmal ein funktionierendes Handy und leb trotzdem. Ich mach mich nicht abhängig von solchen Sachen, das tut auch irgendwie mal gut, wenn man ganz ohne Technikzeug ist, wenn man irgendwo hingeht. Wenn ich auf Reisen gehen würde, käme sowas dann erst recht nicht mit. Man muss auch mal von sowas abschalten, sonst wird man irgendwann Matsche in der Birne oder zu so einem Zombie, wie man viele heute in der Öffentlichkeit sieht.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab nicht einmal eins und es ist auch keine Anschaffung geplant.

ja, dann bist du aber auch nicht die Zielgruppe, weil halt genau für den Markt sind halt die Tasterturen gemacht, so nimmste ja eher eine mech. Cherry Tastertur
Und auch wenn man selbst keine Bedarf hat, kann man ja zumindest extrapolieren, das es Menschen gibt, die ein Tablet haben, soll´s ja geben

Zuletzt bearbeitet:
ja, dann bist du aber auch nicht die Zielgruppe, weil halt genau für den Markt sind halt die Tasterturen gemacht, so nimmste ja eher eine mech. Cherry Tastertur
Pffff, mechanische Tastatur....

Ein O815 Standard-Tastatur macht den gleichen Job und kostet die Hälfte :-P

Zurück