• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welt der Wunder - Obama

GameZocker92

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
10.09.2008
Beiträge
784
Reaktionspunkte
0
Hey,

ich suche für einen Vortrag ein Artikel über Obama aus dem Heft "Welt der Wunder". Es ging darum das Obama der erste schwarze Präsident ist und wie der KKK und die ganzen anderen rassistischen Vereinigungen darauf reagieren. Speziell suche ich ein Bild auf dem Obama abgebildet und sein Kopf sich in einem Fadenkreuz befindet das wie ein Hakenkreuz geformt ist.

Ich weiß leider nicht mehr welche NR das Heft hatte aber ich glaube das Heft war vom letzten Jahr.

Mfg
 
Zurück