M
MichaelG
Gast
Hab die Nase voll. Wollte gerade im Ausland Keys kaufen (über USA-VPN) und da kommt trotz aktivierter Trial VPN der Spruch "Dieses Produkt ist in ihrem land nicht aktivierbar" (gilt für Hearts of Iron 4). Gibt es irgendeine/welche (gratis) VPN-Lösungen die auch wirklich funktionieren oder geht da prinzipiell gar nicht mehr ? Frag mich ernstlich wie man meinen realen Standort erkannt hat. Steam und Origin waren aus. VPN war on. Gerade Neustart gehabt. Hab langsam die Nase voll von den ganzen Bevormundungen. Schlimmer als im Kindergarten in Deutschland....
BS ist WIN 10. Oder "petzt" WIN 10 meinen tatsächlichen Standort ? Und Nuuvem und Co. kann es doch Banane sein wie ich das Spiel schlußendlich dann aktiviere. Aber ich kann es ja noch nicht mal kaufen. Das ist echt belastend. PS: Und funktioniert es mal bei einem Shop bis zum Checkout spinnt spätestens dann Paypal herum. Es ist zum aus der Haut fahren....... Echt nicht mehr feierlich....
BS ist WIN 10. Oder "petzt" WIN 10 meinen tatsächlichen Standort ? Und Nuuvem und Co. kann es doch Banane sein wie ich das Spiel schlußendlich dann aktiviere. Aber ich kann es ja noch nicht mal kaufen. Das ist echt belastend. PS: Und funktioniert es mal bei einem Shop bis zum Checkout spinnt spätestens dann Paypal herum. Es ist zum aus der Haut fahren....... Echt nicht mehr feierlich....
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: