• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Talent ist für nen Jäger das Beste?

Dendurst

Anfänger/in
Welches Talent ist für nen Jäger das Beste?

Bin gerade lvl 10 Tauren Jäger geworden und hab keinen Plan auf was ich mein Augenmerk bei den Talenten legen soll. Ich dachte auch mit lvl 10 kann man ein Tier beherrschen, oder muss ich den Zauber erst beim Lehrer erlernen?

AW: Welches Talent ist für nen Jäger das Beste?

Dendurst am 19.04.2005 15:03 schrieb:
Bin gerade lvl 10 Tauren Jäger geworden und hab keinen Plan auf was ich mein Augenmerk bei den Talenten legen soll. Ich dachte auch mit lvl 10 kann man ein Tier beherrschen, oder muss ich den Zauber erst beim Lehrer erlernen?

Du kansst ab lvl10 ein Pet haben. Dazu musst Du beim Jägerlehrer (ich glaub bei Hordlern geht das in Bloodhof) die dazugehörige Quest annehmen. Bei Talenten hab ich voll auf Treffsicherheit geskillt, da mein Pet zum größten Teil den Nahkampfpart erledigt. Ist aber Geschmackssache.

Hab jetzt nen Tier, aber wie kann ich es füttern?

Dendurst am 19.04.2005 16:01 schrieb:
Hab jetzt nen Tier, aber wie kann ich es füttern?

Bin mir nimmer ganz sicher (ist schon ne weile her), aber Du musst (als Hordler) in Bloodhof noch eine Quest vom Jägerlehrer annehmen der Dich dann dann nach Thunderbluff schickt. Dort erhälst Du dann die Fähigkeiten füttern, wiederbeleben, trainieren.

Ich hab bei dem Tier etwas über Ausbildungspunkte gelesen, demnach kann man diese Punkte gegen Fähigkeiten für das Tier eintauschen, Doch wie bekommt man diese? Ist das wie bei den Talenten dass es bei einem lvl Anstieg einen Ausbildungspunkt gibt?

Dendurst am 20.04.2005 13:25 schrieb:
Ich hab bei dem Tier etwas über Ausbildungspunkte gelesen, demnach kann man diese Punkte gegen Fähigkeiten für das Tier eintauschen, Doch wie bekommt man diese? Ist das wie bei den Talenten dass es bei einem lvl Anstieg einen Ausbildungspunkt gibt?
Ausbildungspunkte bekommt das Tier, wenn ...
... es eine Stufe aufsteigt.
... es eine Treuestufe aufsteigt.

MiffiMoppelchen am 20.04.2005 14:13 schrieb:
Dendurst am 20.04.2005 13:25 schrieb:
Ausbildungspunkte bekommt das Tier, wenn ...
... es eine Stufe aufsteigt.
... es eine Treuestufe aufsteigt.

Jo und fütter einfach ein Fleisch(oder was dein Pet mag) anklickken aufs Tier ziehen und loslassen.
Du kannst bei den Tier Details(rechtsklick aufs Tier Bild und Tierdetails)nachschaun was es mag indem du über das "Zufriedenheitssymbol" fährst.
Mfg, waKKa

Jo, vielen Dank. Klappt alles schon ganz gut. Wollte jetzt aber nochmal fragen ob es sich lohnt ein Tier das Spiel über zu behalten oder ob es öfters wechslen sollte. Hab jetzt als lvl 12 Jäger nen Wolf, finde ich eigentlich ganz gut weil der ja Gegner verspotten kann. Oder sollte man öfter wechslen?

Dendurst am 20.04.2005 16:06 schrieb:
Jo, vielen Dank. Klappt alles schon ganz gut. Wollte jetzt aber nochmal fragen ob es sich lohnt ein Tier das Spiel über zu behalten oder ob es öfters wechslen sollte. Hab jetzt als lvl 12 Jäger nen Wolf, finde ich eigentlich ganz gut weil der ja Gegner verspotten kann. Oder sollte man öfter wechslen?
verspotten kann jedes Tier lernen.
Was die frage angeht, keine Ahnung, mein Jäger ist erst lvl 20.

Dendurst am 20.04.2005 16:06 schrieb:
Oder sollte man öfter wechslen?

Im Moment lohnt es noch nicht, unbedingt ein möglichst niedriges Tier zu zähmen, da man später so oder so massigst Fähigkeitenpunkte über hat - und ein neues hat man recht schnell auf dem höchsten Vertrauenslevel.

Einzigst solltest Du vielleicht zwei verschiedene Pets großziehen - eins mit hoher Angriffsrate (dievers Spinnen, Katzen....) - zum alleine rumrennen + PvP - und eines welches recht wie aushält fürs Gruppenspiel ( Schildkröten, Bären...).

Wie viele Tiere kann man denn haben? Ich habe ein Tier und sobald ich ein neues zähmen will kommt nur die Meldung; "du hast schon zuviele Tiere"...... oder so.

Dendurst am 20.04.2005 19:11 schrieb:
Wie viele Tiere kann man denn haben? Ich habe ein Tier und sobald ich ein neues zähmen will kommt nur die Meldung; "du hast schon zuviele Tiere"...... oder so.

Also du kannst immer nur eins draußen haben aber es gibt Ställe in die du 2 "nichtbenutzte Tiere" reinhaun kannst.
Allerdings kosten diese Plätze Geld. Einer mehr 1 Gold und der 2.von 2 5Gold.
Das beste ist ein 8hour spawn tier zu haben oder ein elite da diese meist schneller sind und immer ein besonderes aussehen haben.
Ich bin Zwergjäger lvl 31 und hab mir Humar The Pridelord gezähmt(schwarzer Löwe) der auch schneller ist als 08/15 Viecher.
Das beste Tier im ganzen Spiel ist Lupos(blauschimmernder Wolf), der allerdings sehr selten ist.
Mfg, waKKa

Wakka am 20.04.2005 20:29 schrieb:
Dendurst am 20.04.2005 19:11 schrieb:

Also du kannst immer nur eins draußen haben aber es gibt Ställe in die du 2 "nichtbenutzte Tiere" reinhaun kannst.
Allerdings kosten diese Plätze Geld. Einer mehr 1 Gold und der 2.von 2 5Gold.
Das beste ist ein 8hour spawn tier zu haben oder ein elite da diese meist schneller sind und immer ein besonderes aussehen haben.
Ich bin Zwergjäger lvl 31 und hab mir Humar The Pridelord gezähmt(schwarzer Löwe) der auch schneller ist als 08/15 Viecher.
Das beste Tier im ganzen Spiel ist Lupos(blauschimmernder Wolf), der allerdings sehr selten ist.
Mfg, waKKa
Ist Geschmackssache. Ich habe vor nicht langer Zeit meinen König Bangalash (im wahrsten Sinne) in die Wüste geschickt (in Tanaris *g*) und bin wieder mit meinem treuen Sumpfjaguar unterwegs.

Im Grunde möchte ich einen der zerfledderten Bären aus Felwood haben - auf meinem Tier wird sooft und viel herumgehackt, dass man bei den Felwood-Bären wenigstens den Karosserieschaden und die Materialabnutzung sieht. ;)

Aso, vielen Dank. Das hilft mir schon weiter. Hab noch ne Frage, diesmal bezüglich der Berufe: mach jetzt Kürschnerei und Lederverarbeitung. Bei Lederverarbeitung ist klar: je höher die Stufe desto bessere Produkte kann ich herstellen, aber wie das mit der Kürschnerei? Wenn ich da im lvl aufsteige kann ich dann andere Tiere häuten?

Dendurst am 21.04.2005 13:00 schrieb:
Aso, vielen Dank. Das hilft mir schon weiter. Hab noch ne Frage, diesmal bezüglich der Berufe: mach jetzt Kürschnerei und Lederverarbeitung. Bei Lederverarbeitung ist klar: je höher die Stufe desto bessere Produkte kann ich herstellen, aber wie das mit der Kürschnerei? Wenn ich da im lvl aufsteige kann ich dann andere Tiere häuten?

Ja für high lvl viecher brauchst halt auch en hohes lvl.

Zurück