• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Spiel soll ich mir kaufen?

LordStefan

Anwärter/in
Ich wollte euch nur mal fragen welches Rollenspiel im Moment zu empfehlen ist?

Kotor2 hab ich jetzt schon ein paar Mal durchgespielt, sowie Morrorwind, Gothic 1+2, Vampires, Diablo2 und viele andere. Also welches Spiel soll ich mir jetzt kaufen? :-D :-D Was spielt ihr gerade? :confused:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten. :top: :top: :top: :top:

LordStefan am 22.03.2005 15:08 schrieb:
Ich wollte euch nur mal fragen welches Rollenspiel im Moment zu empfehlen ist?

Kotor2 hab ich jetzt schon ein paar Mal durchgespielt, sowie Morrorwind, Gothic 1+2, Vampires, Diablo2 und viele andere. Also welches Spiel soll ich mir jetzt kaufen? :-D :-D Was spielt ihr gerade? :confused:

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für die Antworten. :top: :top: :top: :top:

Wenn du mal online zocken willst und bereit bist 12€/Monat zu zahlen, würd ich dir WoW empfehlen. ;)

Ich spiele derzeit WoW mit wachsender Begeisterung. Vamp. Bloodlines kann cih allerdings auch empfehlen.

Und mein kleiner Tip: Zwar etwas angestaubt aber für mich immer noch das beste was es je gab: Baldurs GateII - Shadows of Amn

Baldurs Gate ist zwar Iso und die Grafik auch nicht ganz frisch, aber echt klasse :top: . Hast du auch KoToR 1 schon probiert? Ist besser als Teil 2 Finde ich!

ork1234 am 22.03.2005 17:02 schrieb:
Baldurs Gate ist zwar Iso und die Grafik auch nicht ganz frisch, aber echt klasse :top: . Hast du auch KoToR 1 schon probiert? Ist besser als Teil 2 Finde ich!

Kotor1hab ich. :top:
Aber Baldures Gate noch nicht. Wo bekomme ich das?

LordStefan am 22.03.2005 17:15 schrieb:
ork1234 am 22.03.2005 17:02 schrieb:

Kotor1hab ich. :top:
Im Laden eher nicht. Versuchs mal bei deinem Onlinehändler.

Grüsse

LordStefan am 22.03.2005 17:15 schrieb:

Solltest du in jedem Laden bekommen. Allerdings nicht mehr oft nur Baldurs Gate. Wendern solltest du IMO zur "Black Isle Compilation 2". Kostet nur etwa 29€ und beinhaltet eine ganze Reihe erstklassiger Rollenspiele, wenn auch etwas älter:
Baldurs Gate + AddOn Legenden der Schwertküste
Baldurs Gate 2 + AddOn Thron des Bhaal
Icewind Dale + AddOn Heart of Winter
Icewind Dale 2

Icewind Dale 1 und 2 sind etwas linearere und actionreichere Games. Doch auch durchweg zu empfehlen.

Zurück