• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Sockel 939 Board läuft perfekt mit meinem GEIL Golden Dragon???

OC-Storm

NPC
Welches Sockel 939 Board läuft perfekt mit meinem GEIL Golden Dragon???

Ich möchte umrüsten auf Sockel 939 und meinen Speicher (2 x 512MB GEIL Dolden Dragon PC 3500) wollte ich nach Möglichkeit weiter nutzen. Bis jetz habe ich aber nur Tests gelesen, bei denen der Speicher mit sämtlichen Maiboards nicht stabil lief oder gar nicht erst startete. Kann mir jemand gegeteiliges melden oder sogar bestätigen, das sein Sockel 939 Bord mit diesem Speicher stabil läuft??

Greetz OC Stom

AW: Welches Sockel 939 Board läuft perfekt mit meinem GEIL Golden Dragon???

hi,

ich hab genau das selbe problem wie du aber nur mit kingston (PC3200) speicher..
will mir auch demnächst ein board mit sockel 939 zulegen, aber bei den tests was ich bei "hardwareluxx" gelesen habe, sollten die speicher auch sehr unstabil laufen... aber laut hersteller liste sollten alle speicher funzen zbs beim "MSI K8N NEO2" oder beim "ASUS A8V"...
man weiss nicht wen man trauen soll! am besten beim jeweiligen hersteller support ein mail schreiben ob die speicher mim board laufen...

mfg mex

Zurück