• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches SLI Board?

Wild

Anfänger/in
Hi. Ich möchte mir im Januar gerne ein neuen Rechner zusammenbauen und nun mein Problem: Welches von den beiden Nforce 4 SLI Boards ist bessere, das Asus oder das von MSI? Würde auch am liebsten 2* 6600 GT draufsetzen, aber das 128 Bit Speicherinterface macht mir Sorgen. Wer kann mir da weiterhelfen.

Wild am 22.12.2004 16:57 schrieb:
Hi. Ich möchte mir im Januar gerne ein neuen Rechner zusammenbauen und nun mein Problem: Welches von den beiden Nforce 4 SLI Boards ist bessere, das Asus oder das von MSI? Würde auch am liebsten 2* 6600 GT draufsetzen, aber das 128 Bit Speicherinterface macht mir Sorgen. Wer kann mir da weiterhelfen.

Das ist reine Geschmackssache aber die MSI Boards sind mir ein wenig überteuert.
Wenn du allerdings 2 6600GT einsetzen willst, gibt es von MSI gleich ein Set für 599 Euro (Alternate).

Gruß

Da es in moment eh nur zwei gibt(MSI und Asus) ist die Auswahl doch stark eingeschränkt.
Gigabyte und Abit wollen zwar folgen,aber in Moment sind nicht mal die anderen beiden verfügbar.Nur in sehr geringen Stückzahlen.

Aber ich würde dir zum Asus raten,das MSI hat einige Probleme.
Hier ne Asus A8N SLI Sammelthread
http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=87981

Zurück