• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Programm zum Brennen vom .img Datein?

• Ersteller Ersteller critterman
  • Erstellt am Erstellt am
C

critterman

Gast
Hi
Ja mein Problem steht ja schon im Titel. Ich hatte versucht eine Image datei mit Nero zu brennen und Nero sagt das er diese nicht kennt. Die Datei endet halt .img
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Thx
Critterman

critterman am 07.06.2005 12:07 schrieb:
Hi
Ja mein Problem steht ja schon im Titel. Ich hatte versucht eine Image datei mit Nero zu brennen und Nero sagt das er diese nicht kennt. Die Datei endet halt .img
Thx
Critterman

Durfte gleube ich mit CloneCd oder mit Alcohol 120% gehen.

critterman am 07.06.2005 12:07 schrieb:
Hi
Thx
Critterman

Probiers mal mit Sonic RecordNow DX

Mondblut am 07.06.2005 12:26 schrieb:
würde ich auch sagen. mit Clone geht's ganz sicher mit Alc vermutlich aber auch, das kann viele typen von images brennen.

HanFred am 07.06.2005 13:21 schrieb:
Mondblut am 07.06.2005 12:26 schrieb:
würde ich auch sagen. mit Clone geht's ganz sicher mit Alc vermutlich aber auch, das kann viele typen von images brennen.

Clone Cd? Ich weis nicht, da das auf ne DVD soll, sind immerhin 4,3Gig. Ich hatte da schon CloneDVD versucht, aber das will nur .iso-Dateien brennen.

critterman am 07.06.2005 13:24 schrieb:
Clone Cd? Ich weis nicht, da das auf ne DVD soll, sind immerhin 4,3Gig. Ich hatte da schon CloneDVD versucht, aber das will nur .iso-Dateien brennen.
ach so, dann versuche halt Alcohol (ist aber nicht gratis). wieso sagst du nicht gleich, dass es ein DVD-image ist? das sieht man doch nicht am dateiformat.

Isobuster, WinISO und WinImage könnten das image wahrscheinlich entpacken, aber das willst du nicht oder? andererseits könntest du dann die dateien wohl wieder mit Nero brennen (richtiges format auswählen!).
z.b. bei einer film-DVD wählst du DVD-Video aus, erstellst die neu, fügst einfach alles aus dem image ein und dann kannste brennen.

Zurück