Welches Programm um Videos zu erstellen?

darkbrezel

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2005
Beiträge
314
Reaktionspunkte
0
Moin zusammen.

Ich möchte gerne ein Video aus verschiedenen Clips erstellen und mit Musik, Schrifteinblendungen usw. verfeinern.
Das Programm sollte auch zum Schneiden der einzelnen Clips dienen.
Könnt ihr mir da ein Programm (sollte nicht ganz so teuer sein) empfehlen?

MfG
 

McDrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
20.334
Reaktionspunkte
5.563
Ich benutze seit knapp nem Jahr Video deluxe von Magix
Bin sehr zufrieden damit und einfach zu bedienen.
Demoversion gibts hier.
Habs auch zuerst so getestet. Un das es mir so zugesagt hat, danach gekauft.
 

malteharms3

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.11.2005
Beiträge
432
Reaktionspunkte
0
Hallo,
zum Videobearbeite nehme ich auch die Magix software!
Ansonsten kannst du für ganz einfache Sachen oder erste Schritte auch mal den Windows Movie Maker nehmen!
 

Frazi

Benutzer
Mitglied seit
03.12.2005
Beiträge
61
Reaktionspunkte
0
malteharms3 am 23.05.2007 21:31 schrieb:
Hallo,
zum Videobearbeite nehme ich auch die Magix software!
Ansonsten kannst du für ganz einfache Sachen oder erste Schritte auch mal den Windows Movie Maker nehmen!

Dem kann ich nur zustimmen, mit dem Movie Maker kommt man eigentlich schon ziemlich weit. Vor allem ist der Movie Maker kinderleicht zu bedienen.
 
Oben Unten