• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Programm erstellt andauernd "Meine Musik"?

• Ersteller Ersteller honkgmbh
  • Erstellt am Erstellt am
H

honkgmbh

Gast
Hi, ich kann diesen bescheuerten "Meine Musik" ohne Inhalt im Hauptordner löschen und beim nächstne start ist er wieder da. Welches Programm erstellt diesen dummen Ordner immer? WMP? Realplayer? VLC? Quicktime? :haeh:

honkgmbh am 24.05.2006 23:03 schrieb:
Hi, ich kann diesen bescheuerten "Meine Musik" ohne Inhalt im Hauptordner löschen und beim nächstne start ist er wieder da. Welches Programm erstellt diesen dummen Ordner immer? WMP? Realplayer? VLC? Quicktime? :haeh:
was meinst du mit haupordner?
eigene dateien?programme?

giz183 am 24.05.2006 23:08 schrieb:
was meinst du mit haupordner?
eigene dateien?programme?
edit:
WMP, Real Player und Quicktime sinds nicht da ich die auch hab aber nicht diesen ordner.
vllt itunes?
sry doppelpost...statt bearbeiten auf antworten geklickt :-S

Ich nehme an du meinst den "Musik" ordner unter "Eigene Datein"
Der wird von windoof selber erzeugt und ich glaube man kann den mit nem tweak-tool "abschalten" weiß aber grad nich mit welchem^^

Zurück