• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Online-Rollenspiel spielen Sie derzeit am intensivsten?

DH2000 am 26.07.2005 13:02 schrieb:
also mitlerweile haben wir über 1200 teilnehmer und noch immer über 65% die gar keins zocken, ich glaub das sagt alles!
Die spiele sind ja alle ganz nett aba leider VIEL zu teuer und ich glaub das seh nich nur ich so
Jo und "nur" 8,5% spielen Guild Wars, welches ja auch ein Online RPG/PvP Spiel ist und gar nichts kostet. Das wundert mich doch noch mehr, wo sich doch über 65% über monatl. Gebühren aufregen ;)

DH2000 am 26.07.2005 13:02 schrieb:
also mitlerweile haben wir über 1200 teilnehmer und noch immer über 65% die gar keins zocken, ich glaub das sagt alles!
Die spiele sind ja alle ganz nett aba leider VIEL zu teuer und ich glaub das seh nich nur ich so :finger2: :pissed: :finger2:
Das sagt eigentlich nicht viel.
Stell' mal die Frage danach, welche Simulationen sie derzeit am intensivsten spielen. Dann bekommst du auch einen sehr grossen Prozentsatz an Leuten, die "gar keine" spielen.
Ob da nun die Kosten oder mangelndes Interesse die Begründung ist, kann man daraus nicht eindeutig ablesen.

Zurück