DawnHellscream
Spiele-Enthusiast/in
Rabowke am 30.01.2007 08:27 schrieb:Warum das "sowas wie Tabula Rasa"? Guild Wars ist, pardon wenn ich das sage, kein Rollenspiel. Es ist ein Online PvP Spiel, aber definitiv kein MMORPG.DonIggy am 30.01.2007 08:24 schrieb:Guild-Wars fehlt -.-
Das ihr diese große Community einfach wegfallen lässt und dafür sowas wie Tabula Rasa drinn habt... gemein sag ich!
GW is mehr RP als WoW es jemals war. Ich hab mal den Fehler begangen mich auf einen RP-PvE Realm anzumelden ..ach war das lustig. du merkst garnicht, dass du zufällig in einem Rollenspiel server sei nsollst ....nach lvl 20 lässt dus auch mit der weile dich RP mäßig durchzusetzen ....
zitat: " Eh Pala ...hast mal wieder die ganzen östlichen Pestlande gerult"
ganz ehrlich ...da fand ichs wenigstens beschaulicher, wenn du bei GW deine wirkliche RP Gruppe hattest und damit in die Instanzierte außenwelt gehen konntest, wo dir kein Idiot auf die nerven gehen kann ...
btt: Ich find auch, dass Lineage 2 fehlt ... immerhin ists doch 3. größtes MMORPG oder?
1. WoW -> 8M.
2. GW -> ca 3 m
3. Lineage 2 -< ca. 1,2 ..
oder wie war das :-o
Mich speziel reizt vorallem WoW: BC
LotR sieht meienr meinung nach extrem langweilig aus ...udn das video von Warhammer : AoR hat mich auch weniger überzeugt (is ja aber auch nur Pre alpha)
Two Worlds hat meienr Meinung nach nichts innovatives, was mich bisher reizt ......
inwwiefern kann man zu Hellgate london MMORPG sagen?
also Multi Masive wirds wohl
Online is ja wohl auch dabei
und Ein Role Play Game ist es ja zum Teil auch ..... ich seh da kaum unterschiede zu einem GW, was natürlich ganz anderes universum is mit schwertern usw. ....aber theoretisch ist der aufrüstungspart, der entwicklungspart genauso vorhanden, wie die gemeinsamen monsterkloppereien
Wenn die rechnung aufgeht, dann ist es für mich doch am reizvollsten ....aber das mit den Multyplayerpart, der venetuell bezahlt werden muss macht mich noch unsicher