AW: Welches Netzteil mit KM für mein System?
olstyle am 31.01.2008 13:28 schrieb:
Maschine311 am 31.01.2008 01:30 schrieb:
Das wäre ne Alternative, ist der Mercedes unter den NT (meine Meinung) und der Kurs ist auch OK!
http://web.hoh.de/hoh/(S(heuqbr45ezsxqcfmzzpdvu45))/default.aspx?TY=item&ST=1&IT=40768&CT=1321
Wenn das der Mercedes ist, dann ist Seasonic der Maybach

.
Zu den Fragen dadrüber:
Keine Ahnung was gerade bei PCGH oben ist. Meistens haben die noch nicht einmal ein Seasonic im Test
Das aktuelle Be Quiet ist natürlich auch nicht schlecht.
Also habe selbst ein Be Quiet eingebaut und bin sehr zufrieden.
Habe aber schon 2 von den Teilen in der Hand gehabt und war mehr als beindruckt von den NT. Die Anschlüße im Kabelmanagement haben einen spezialen Stecker der mit einer Überwurfverschraubung am NT befestigt wird, also eine absolut Kontaktfeste Verbindung. Die Anschlüße sind alle farblich beleuchtet. Das Teil hat sogar einen spezielles Erdungskabel mir Goldkontakt!
Hier mal Austtattung und Lieferumfang, die sehr üppig ausfällt.
- ATX Netzteil (kompatibel zu Intel ATX Ver. 2.2)
- 20+4, 4-Pin & 8-Pin(+ 12V Stecker)
- vier getrennte +12V Schienen
- "Turbo Mode" Schalter (fasst die vier 12V Schienen auf eine Gemeinsame zusammen)
- 1 x 6-PIN & 1 x 6+2 Pin PCI-Express (NVIDIA SLI & ATI Crossfire-Unterstützung)
- 14 IDE/ SATA Kabel
- TSCT: Tagan Silent Control Technologie
- leiser 135 mm Lüfter (blau beleuchtet)
- "Pipe Rock" - patentiertes modulares Kabelmanagement mit beleuchteten Einfassungen
- Überstrom- und Überspannungsschutz
- Effizienz: >80%
- Staubdichter Ein/Aus-Schalter mit Gummiabdeckung
- spezielles Erdungskabel mir Goldkontakt
im Lieferumfang enthalten:
- Netzkabel
- Kabelbinder
- Gehäuseschrauben
- Anleitung
- Antivibrationsgummi
- Schraubendreher
- Handschuhe (Paar)
-Antivibrationsgummi für die Rückseite und ein spezielles Erdungskabel enthalten
Also macht wirklich einen erstklassigen und absolut Hochwertigen Eindruck. Bei meine Kumpel die das Teil verbaut haben, läuft es absolut Makellos und ist so gut wie nicht zu hören. Effizenz und Spannungswerte sind alle Top. Bei welchem NT sind schon weiße Hanschuhe für den Einbau dabei. also es bietet wirklich alles was ein zu einem NT einfällt.
Leider kann ich keinen Vergleich anstellen, da ich noch kein Seasonic in den Händen gehalten habe, aber das was ich bis jetzt verbaut und in orginal gesehen habe ( be quiet, Enermax, Chieftec und noch einige anderen ) war es das beste von Eindruck, Qualität, Ausstattung und Lieferumfang was ich bisher gesehen habe, deswegen steht da ja auch "meine Meinung"