• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Netzteil fpr 8800 GTX superclocked???

Hi!

In meinen neuen Rechner kommt:
Evga 8800 GTX superclocked
Intel Quad 6600
Asus Maximus Formular
3 Festplatten
2 DVD Laufwerke
2 Soundkarten
4 GB RAM

Jetzt weiß ich nicht, ob mir da ein 650W Netzteil reicht, oder sollte ich doch lieber 750W nehmen?
Was meint Ihr???

Danke

wenn du ein markennetzteil nimmst reichen 650W lange aus,

oder hast du 2 von dne superclocked dingern drin?

ein bequiet 450W reicht normal schon für ein c2d mit gtx-sli

also hier sollten die 650W lange ausreichen ;)

bei billignetzteilen können aber die 650W durchaus zu wenig sein ;)

greif zu ner marke wie bequiet, seasonic, enermax...

MischMaster am 16.11.2007 10:56 schrieb:
Hi!

Intel Quad 6600
Asus Maximus Formular
3 Festplatten
2 DVD Laufwerke
2 Soundkarten
4 GB RAM

Jetzt weiß ich nicht, ob mir da ein 650W Netzteil reicht, oder sollte ich doch lieber 750W nehmen?
Was meint Ihr???

Danke

Also,du kannst definiv sogar ein 500W Netzteil nehmen,habe in etwa die gleiche System Konfig bis auf den quad da habe ich einen dual und ich habe auch keine 2 Soundkarten (ähem,gehts noch :rolleyes: ...Unsinn),ne Soundkarte ist eh kein Stromfresser.Ich betreibe alles sehr stabil mit einem Enermax Liberty 500W.

Jetzt mal im ernst,wie willst du denn da 2 Soundkarten reinmachen? LOL!!!!

orca26 am 16.11.2007 11:19 schrieb:
MischMaster am 16.11.2007 10:56 schrieb:
Hi!

Intel Quad 6600
Asus Maximus Formular
3 Festplatten
2 DVD Laufwerke
2 Soundkarten
4 GB RAM

Was meint Ihr???

Danke

Also,du kannst definiv sogar ein 500W Netzteil nehmen,habe in etwa die gleiche System Konfig bis auf den quad da habe ich einen dual und ich habe auch keine 2 Soundkarten (ähem,gehts noch :rolleyes: ...Unsinn),ne Soundkarte ist eh kein Stromfresser.Ich betreibe alles sehr stabil mit einem Enermax Liberty 500W.

Jetzt mal im ernst,wie willst du denn da 2 Soundkarten reinmachen? LOL!!!!

Naja... die eine soundkarte is ja beim asus board dabei und des andere is ne Creamware scope karte... des ding hat mit ner soundkarte, die du meinst nicht viel zu tun... ich produzier musik und des is mehr ne multi i/o karte... ich muß eh schaun daß ich die da noch reinbekomm, weil ja die grafikkarte schon so fett is! aber dann nehm ich des 650w netzteil! supi!

Zurück