• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches Mousepad für MX1000

Darkwing9

NPC
Welches Mousepad für MX1000

Welches Mousepad könnt ihr mir für die MX1000 Mouse empfehlen? Das Ding sollte super Gleiteigenschaften haben, so dass die Mouse geräuscharm und ruckelfrei funktioniert. Welche Pads verwendet ihr mit dieser Mouse?

AW: Welches Mousepad für MX1000

Darkwing9 am 30.12.2005 21:24 schrieb:
Welches Mousepad könnt ihr mir für die MX1000 Mouse empfehlen? Das Ding sollte super Gleiteigenschaften haben, so dass die Mouse geräuscharm und ruckelfrei funktioniert. Welche Pads verwendet ihr mit dieser Mouse?

Meine Mouse ist die MX700.
Pad Steelpad, Steel Padsurfer (gleitpads). Beides von Steelpad.com

www.steelseries.com/

Gleiteigenschaften sind super erst recht wenn man die Gleitpads auf die Mouse klebt.
Pad hat 2 seiten eine Raue und eine Glatte, ist 29cm X 26cm X 2.5 mm groß.

Bin super zufrieden mit dem Pad hat 20€ gekostet !

Mfg Nex

Eine guten Rutsch ins neue Jahr :-D

Darkwing9 am 30.12.2005 21:24 schrieb:

das funk surface 1030 is auch gail

Ich nutze aktuelle bei meiner Mx1000 das Raptor Gaming P1 Speed pad :top:
http://shop.anekado.de/product_info.php?products_model=246485&ref=hs

-> so schauts aus http://www.maxbyte.de/shopsystem/catalog/images/em019_b_ol.jpg

Das Pad gefällt mir sehr gut, hat ne etwas raue Oberfläche. Maus gleitet extrem gut (im Vergleich zu einem 5€ Pad vom Discounter) ;-)

Ansonsten sind die RazoR Mousepad´s zu empfehlen.

Mfg Steve

Zurück