• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welches Motherboard unter 80 Euro ist gut?

fismoluni

Stille/r Leser/in
Hallo,

Ich möchte mir einen neuen PC zusammenstellen aber auch nicht zuviel Geld ausgeben. Jetzt frage ich mich welches Motherboard ich nehmen sollte. Ich glaube ich spare bestimmt noch etwas Geld wenn ich ein Sockel 754 statt eines 939 Board nehme? Darum möchte ich also ein Sockel 754 Board.

Nun habe ich z.B. das hier gefunden http://www1.alternate.de/html/shop/productDetails.html?artno=GIEM02&, eine MSI K8T Neo-FSR für 80 Euro, und ich glaube dieses Board ist doch schon ziemlich gut, oder?

Oder kann jemand mir noch ein besseres für unter 80 Euro vorschlagen?

vielen Dank im Voraus und guten Rutsch,
fismoluni

Also das K8T neo FSR ist schon `n gutes Board. Das kannste nehmen.

Falls du noch etwas Geld sparen möchtest, kannste selbiges Board auch von mir haben. Ich habe nämlich genau dieses Board noch bei mir rumliegen, mit Orginalverpackung, allem Zubehör und Orginalrechnung. Sogar die neuste Bios-Version (1.8) ist schon drauf. Ich würde es dir für 50,-€ verkaufen. Also melde dich wenn du Interesse hast.

josenn am 30.12.2004 16:27 schrieb:
Also das K8T neo FSR ist schon `n gutes Board. Das kannste nehmen.

Falls du noch etwas Geld sparen möchtest, kannste selbiges Board auch von mir haben. Ich habe nämlich genau dieses Board noch bei mir rumliegen, mit Orginalverpackung, allem Zubehör und Orginalrechnung. Sogar die neuste Bios-Version (1.8) ist schon drauf. Ich würde es dir für 50,-€ verkaufen. Also melde dich wenn du Interesse hast.

hehe, danke für die Antwort! klingt auf jeden Fall interessant, ich wohne aber in Luxemburg, da müssten wir kucken wieviele Versandkosten das werden. Aber ich bin auf jeden Fall mal interessiert. Ist das Board aber gebraucht? Wie lange gebraucht? Keine Garantie mehr?

Ich habe auch noch dieses Board hier gefunden, ein Gigabyte GA-K8NS für nut 69. Euro, kennt jemand das? das scheint aber auch gut zu sein? mit Nforce 3 - 250

fismoluni

Ich habe auch noch dieses Board hier gefunden, ein Gigabyte GA-K8NS für nut 69. Euro, kennt jemand das? das scheint aber auch gut zu sein? mit Nforce 3 - 250

Das Gigabyte ist sicher nicht schlecht,kann aber mit dem MSI nicht mithalten.
Das MSI ist halt sehr stabil(siehe Tests).

Gruss oggy313

ICh habe selbst das MSI K8TNEo - ja es ist sehr schnell und sehr stabil, hatt die nötige Austattung usw. KAUFEN!
Aber schon traurig, wie schnell das gute zeugs an Wert verliert - ich mag nicht daran denken, um wieviel ihcs gekauft habe >:-|

Zurück