B
Burglar
Gast
Hallo zusammen!
Suche ein neues Mauspad, mein Speedpad ist mir mit der Zeit einfach zu unbequem geworden, durch das dicke Plastik und den Gummi-Füssen liegt mir die Maus viel zu hoch...
Welches der folgenden Pads könnt ihr empfehlen?
In die nähere Auswahl sind bei mir folgende gekommen:
Glidepad + Glidetapes (15€)
+ portabel da flexibel
+ sehr dünn
- nur mit Glidetapes wirklich gut
MTW Gamingpad (25€)
+ sehr gute Laufeigenschaften
+ niedrig
- starres Material
Razer eXactMat (39€)
+ 2 Oberflächen je nach Geschmack
+ sehr gute optische Harmonie mit meiner Razer Diamondback
+ niedrig
- sehr teuer, unflexibel
Und das Fatality Mouspad, über das ich aber noch nicht allzuviel weiss.
Welches der Pads könnt ihr empfehlen, habt ihr evtl Links parat wo die PAds untereinander verglichen werden?
Lohnt sich das Geld für die Razer eXactMat oder ist das Ding den Schotter nicht wert? Sind ja immerhin fast 80DM (!!!) soviel hat auch meine Maus gekostet und da steckt weitaus mehr Aufwand hinter...
Desweiteren wäre ich über nen günstigen & zuverlässigen Online-Shop dankbar, ein paar Links wären hilfreich.
gruss,
burglar
Suche ein neues Mauspad, mein Speedpad ist mir mit der Zeit einfach zu unbequem geworden, durch das dicke Plastik und den Gummi-Füssen liegt mir die Maus viel zu hoch...
Welches der folgenden Pads könnt ihr empfehlen?
In die nähere Auswahl sind bei mir folgende gekommen:
Glidepad + Glidetapes (15€)
+ portabel da flexibel
+ sehr dünn
- nur mit Glidetapes wirklich gut
MTW Gamingpad (25€)
+ sehr gute Laufeigenschaften
+ niedrig
- starres Material
Razer eXactMat (39€)
+ 2 Oberflächen je nach Geschmack
+ sehr gute optische Harmonie mit meiner Razer Diamondback
+ niedrig
- sehr teuer, unflexibel
Und das Fatality Mouspad, über das ich aber noch nicht allzuviel weiss.
Welches der Pads könnt ihr empfehlen, habt ihr evtl Links parat wo die PAds untereinander verglichen werden?
Lohnt sich das Geld für die Razer eXactMat oder ist das Ding den Schotter nicht wert? Sind ja immerhin fast 80DM (!!!) soviel hat auch meine Maus gekostet und da steckt weitaus mehr Aufwand hinter...
Desweiteren wäre ich über nen günstigen & zuverlässigen Online-Shop dankbar, ein paar Links wären hilfreich.
gruss,
burglar