• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Mainboard?

Mitglied seit
29.01.2008
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hallo beisammen, möchte mir einen neuen PC aufbauen (lassen) und bräuchte eure Hilfe.
Als Prozessor soll der Intel Q9450 rein, 4 GB DDR 3 und als Grafikkarte evtl. die HD 4870 1024 oder die X2. OC will ich nicht, sondern ein gutes, stabiles, "kühles" und sparsames (Hybrid-SLI?) Mainboard. Preis ist (in Grenzen) nebensächlich.
Danke für eure Hilfe :]
 
funrockster am 14.07.2008 12:20 schrieb:
Hallo beisammen, möchte mir einen neuen PC aufbauen (lassen) und bräuchte eure Hilfe.
Als Prozessor soll der Intel Q9450 rein, 4 GB DDR 3 und als Grafikkarte evtl. die HD 4870 1024 oder die X2. OC will ich nicht, sondern ein gutes, stabiles, "kühles" und sparsames (Hybrid-SLI?) Mainboard. Preis ist (in Grenzen) nebensächlich.
Danke für eure Hilfe :]

Hi
Also Hybridsli funktioniert nur mit NVidia soviel ich weiß also NV Motherboardchipsatz ab 730i glaub ich und langsamer und highend Grafikkarte oder onboardgrafik und highend Grafikkarte alles von NVidia
 
Zurück