• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Headset+Soundkarte für 350-400

wo steht da kabellos? :B
Bügel-Kopfhörer, HiFi/Stereo, halboffenes System, Frequenzbereich 5-35.000Hz, 3,5mm Klinkenanschluss, 6,3mm Klinkenanschluss

ja der dt880 ist dem 770 vorzuziehen, er klingt klarer, für mich persönlich einfach besser - aber das musst du entscheiden, für diesen KH würde ich aber die essence als soundkarte empfehlen, ich kann verstehen, dass du sparen musst aber die D2X ist nicht angemessen für einen kopfhörer von dieser qualität :)
 
Wenn du ganz nach links schaust steht da: Sound, Headsets/Kopfhörer, "Kopfhörer kabellos"
Es ist also in dieser Kategorie zu finden :3 Anfrage bei Mindfactory ist schon raus ob es auch
dahin gehört >.<

Alles klar, die Essence + DT880 falls des net kabellos ist. Falls doch werd ich schaun.

Mit freundlichen Grüßen,
WasiliG
 
soweit ich weiß gibt es den kopfhörer nicht kabellos, frag mal bei denen nach ;)
 
Wenn Dir die Essence zu teuer ist, kannst Du auch eine andere Xonar nehmen. Ich würd halt nur schauen, das die Dolby Headphone bietet. Schau in den Artikel, den ich vorher verlinkt hab - ich meine, es gibt da 2-3 Modelle unter 60€ mit Dolby Headphone.

Ne Essence würde aber sicher den Klang hörbar verbessern, wenn Du Musikfan bist
 
Ja der Geldbeutel reicht aus :)

Wird ein DT880 , ne Xonar Essence und ein Zalman Mic.

Vielen Dank für die Beratung!
Ich werde morgen in ein passendes Geschäft gehen und mich durch die DTs
durchhören, werde aber wohl beim 880 bleiben :)

Mit freundlichen Grüßen,
WasiliG
 
Zurück