Die Storm sind auch gut, ich hab das etwas ältere Storm Scout. Meines hat halt kein USB3.0 und sieht etwas anders aus, aber innen ist es durchdacht, die Festplatten schiebt man da übrigens seitlich rein, scheint bei dem von Dir rausgesichten auch so zu sein. D.h. Du kannst du auch leicht ein/ausbauen, ohne darauf achten zu müssen, dass die GRafikkarte usw. beim entfernen der PLatte stört. Bei dem Gehäuse von Dir ist zudem der Festplattenkäfig weit unten, eine Grafikkarte hat "nach vorne" massig viel Platz - ich hab da einen Festplattenkäfig für 5-6 Platten oder so, so dass von oben bis unten alles "zu" ist, d.h. eine extralange Grafikkarte kann bei mir knapp werden.
Festplatten und Laufwerke baut man übrigens ohne Schrauben einfach mit mitgelieferten Schienen ein. UNd bei meinem Storm Scout waren auch 2-3 leise Lüfter vormontiert. Ach ja: auf dem letzten Bild von rechts, da sieht man - wenn das weiß - dass es wie bei meinem Storm Scout ist. Das sieht erstmal nur aus wie eine kleine "Hochebene" im Mainboardblecht, aber das ist in Wahrheit in großes rechteckiges Loch, dahinter das schwarze ist das (von vorne gesehen) rechte Seitenteil. Warum ich das erwähne? Nun, du kommst durch das Loch, wenn Du das rechte Seitenteil abnimmst, problemlos an den Sockel des Boards von unten ran - das ist ja für manche Kühler oder Kühlerhalterungen nötig, da ranzukommen. D.h.: Board muss nicht ausgebaut werden, wenn Du einen solchen Kühler (de)montieren willst.