• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches dieser 2004 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

AW: Welches dieser 2004 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

Iceman am 23.06.2005 17:16 schrieb:
Worrel am 23.06.2005 16:35 schrieb:
... Beyond Good & Evil ..

Beyond Good & Evil erschien bereits 2003.
Hmpf. Mist. das stand aber in irgendeiner 2004er Liste drin ...

Dann fällt mir noch Painkiller ein ...

AW: Welches dieser 2004 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

Far Cry

ist besser als Half Life 2 da ich mich in den Leveln viel freier bewegen kann.

Hab auch für Far Cry gestimmt.
Half-Life 2 hab ich nichtmal durchgespielt, weil es irgendwann langweilig wurde...
Wenn man Gravity Gun und Physik kannte dann war es einfach lineares durch die Levels rennen.

das ist der ultimative prollo-poll!
Half-Life 2 gehört niemals zu den "Besten Spielen aller Zeiten",
um so ein game zu sein muss man schon eine Revolution ausgelöst haben wie z.B.

Civilization
Command and Conquer
Doom
Diablo
Deus Ex
Half-Life
Pac-Man
Operation Flashpoint
Pong
Quake
Tetris
The Secret of Monkey Island
Ultima Online

das ein Shooter mit aktueller Grafik und ein paar physik Tricks, das "beste Spiel aller zeiten" ist glaubt die PCGames redaktion doch selber nicht!

Für mich war 2004 Far Cry am beeindruckensten. :top:

Als HL2 rauskamm war der Zug schon längst abgefahren, um noch mal so eine spielerische und technische Begeisterung wie bei Far Cry auszulösen.

Das änderte auch nicht der lächerliche Überhyper der meisten sich in diesem Fall vollkommen überzogen reagierenden Print/Online-Redakteure (inkl. die der PCG)

restkraftverstaerker am 27.06.2005 00:28 schrieb:
das ein Shooter mit aktueller Grafik und ein paar physik Tricks, das "beste Spiel aller zeiten" ist glaubt die PCGames redaktion doch selber nicht!
Du hast den Poll nicht richtig verstanden glaube ich...

Meine stimme geht an FarCry, der einzige Shooter der mich in den letzten Jahren bis zum Ende am Rechner gehalten hat.
PES4 bleibt bei mir mal aussen vor, da für mich die ganze Serie zu den besten Spielen aller Zeiten gehört :]

LordMephisto am 27.06.2005 02:44 schrieb:
Du hast wolltest meinen Beitrag nicht verstehen, glaube ich. Das gerade anspielnungen in diesem Forum auf der Strecke bleiben ist frustrierend.

Die PCGames hat mit
zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?
doch gerade auf Half-Life angespielt!!! Schließlich stand das in der ihrer Zeitung drinne!!!
:haeh:

restkraftverstaerker am 27.06.2005 10:47 schrieb:
LordMephisto am 27.06.2005 02:44 schrieb:
Du hast wolltest meinen Beitrag nicht verstehen, glaube ich. Das gerade anspielnungen in diesem Forum auf der Strecke bleiben ist frustrierend.

Die PCGames hat mit
zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?
doch gerade auf Half-Life angespielt!!! Schließlich stand das in der ihrer Zeitung drinne!!!
:haeh:
Es geht aber hier doch um unsere Meinung, nicht um die der Redaktion ;)

Far Cry, da super große und frei bespielbare Level, super KI, fordernder Schwierigkeitsgrad und ne Hammer Grafik und Physik.
Gruß

BaronSengir187 am 25.06.2005 17:42 schrieb:
ruyven_macaran am 23.06.2005 20:41 schrieb:
vampire - unter vorbehalt, mit dem neuesten patch und unter berücksichtigung der subjektiv miesen durchschnittsware, die sonst so raus kommt.

wobei das spiel klar zeigt, dass es durchaus auch mit echten klassikern hätte konkurieren können, wenn man es fertiggestellt hätte...

Absolut. Vampire- Bloodlines hatte die am liebevollsten designten Charaktere und eine tolle Story. Stellt man die Bugs mal beiseite, die ja eher Schuld des Publishers sind wie ich finde, gehört dieses Spiel ganz eindeutig an die Spitze. :X

Genau! :top:
Aber die Spielermodelle hätten ein bißchen besser aussehen können. Wie bei DE² liegt die die graphische Qualität der PC's unter denen der NPC's.
Aber ein bißchen entpacken und kopieren & verschieben; und man kann als VV oder Stripper3 spielen. ;) :-D :X
Also, die PC's und NPC's sind nicht nur alle voll austauschbar & spielbar, sondern haben auch ihre eigene individuelle Physik. :top:

"Mich interessiert aber auch:
Was hat eine Durchschnittsgurke wie Black Mirror hier verloren? :B War das der Scherzeintrag?"

Durchschnittsgurke kann man es wirklich nicht nennen, für mich als Adventurefan war es eines der besten Spiele der letzten Jahre, da konnte mich auch Half-Life 2 und Far Cry nicht überzeugen.
HAb übrigens für Black Mirror gestimmt :-D , würde auch noch PES 4 nehmen, weil so ein gutes Fußball-Spiel habe ich noch nie zuvor gespielt.
Far Cry und Half-Life 2 waren dagegen voll lahm, Half-Life 2 habe ich noch nicht einmal zu ende gespielt so langweilig war das, da spiele ich liber ein schönes Adventure da gibt es wenigstens eine mitreißende Story.

Farcry und HL2 waren schon ganz gut, aber zu den besten Spielen aller Zeiten zähle ich sie nicht, also keines von denen. Aber gibt ja immhein Chancen, dass demnächst mal wieder was außergewöhlich gutes kommt.

An die Genialität und Qualität der Spiele vergangener Tage reichen diese (überwiegend) Kommerz-Produkte leider nicht mehr ran - auch kein HL2 oder FC.
Es sind ja auch größtenteils keine wirklich neuen "Spiele" im engeren Sinne, sondern nur Neuauflagen alter Ideen; die kreative Eigenleistung der Entwickler hält sich imo in Grenzen. Daher wäre ein Titel wie "bestes PC-Spielen aller Zeiten" nicht verdient. Davon abgesehen lassen alle Spiele, die ich von diesen gespielt habe, hier und da mehr oder weniger deutlich zu wünschen übrig...

HL² natürlich, hat ja auch das Actionforum gesprengt... und gefallen hat es mir auch...

Die Spiele sind ja nicht schlecht aber Battlefield Vietnam :$ hätten sie weg lassen können und dafür das weit aus bessere Battlefield 1942 oder am besten Battlefield 2 nehmen sollen. :top: :top:

Nielshaase am 13.07.2005 21:36 schrieb:
Die Spiele sind ja nicht schlecht aber Battlefield Vietnam :$ hätten sie weg lassen können und dafür das weit aus bessere Battlefield 1942 oder am besten Battlefield 2 nehmen sollen. :top: :top:

Da hat aber jemand nicht aufgepasst ;) Es geht nämlich hier um Spiele die im Jahre 2004 erschienen sind.

Mfg Shadow_Man

Meine Stimme ging an PES 4, weil es für mich eines der Alltime Favourites sein wird, ganz dicht auf den Fersen ist ihm allerdings Far Cry.

ich hab half life die stimme gegeben. micht weil pauschal sage half life ist einfach klasse und es gibt partous nix besseres sondern weil man sich in half life 2 keine minute durchs ganze spiel hindurch langweilt und da können sich einige andere , auch aus anderen genres, eine scheibe abschneiden.

besten unterhaltung gespickt mit genialer storylien und pysikspielreien.

deshalb top ....... :top:

Zurück