R
Ra-Tiel
Gast
AW: Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?
Hi.
===
Also ich hab mich eindeutig für Tron 2.0 entschieden. Für mich hands down der beste Shooter der letzten Jahre. Genial Grafik, stimmungsvolles Gamedesign (Bits aktivieren, Viren bekämpfen, Upgrades sammeln ) und das alles über viele Spielstunden hinweg.
===
Und die Stelle mit dem Wissenschaftler war ja wohl einfach nur göttlich!
oder
... Mann, das waren noch Zeiten. *träum*
Aber du hast recht, das Beste Spiel 2003 würd ich es auch nicht nennen. Es war guter Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt.
===
Grüße,
_Ra-Tiel.
Hi.
===
Also ich hab mich eindeutig für Tron 2.0 entschieden. Für mich hands down der beste Shooter der letzten Jahre. Genial Grafik, stimmungsvolles Gamedesign (Bits aktivieren, Viren bekämpfen, Upgrades sammeln ) und das alles über viele Spielstunden hinweg.
===
Naja, ganz so krass würde ich das jetzt auch wieder nicht sagen. U2 war schon ein geiles Spiel, hatte aber viele Schönheitsfehler (v.a. Spieldauer, deutsche Synchro), aber so an sich auch echt Klasse. Abgestürzte Marines finden? Check. Großkotzigen Wissenschaftler retten? Check. Extreme freakige Aliens abballern? Check. Auch der Schluß war schon in Ordnung... zur Abwechslung mal kein "Volle-Health, volle Mun, ebene Fläche, da ist der Endboss" Gemetzel im - Gott hab ihn selig - Duke3D-Stil.Nali_WarCow am 28.06.2005 09:47 schrieb:Ich liebe diese Quickpolls. Da hat aber einer Humor gehabt.Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?
...
[ ] Unreal 2
[...]Und etwa 1,4% der Member bei der Stimmenabgabe auch.
Und die Stelle mit dem Wissenschaftler war ja wohl einfach nur göttlich!
"Hätt ich nur die Marines gerufen, dann wär ich hier schon lang raus!" - "Sie sind stolz, sie sind wenige, und sie sind NICHT HIER!!! ALSO KLAPPE HALTEN!!"
"Erst erschieß ich ihn, dann vierteil ich ihn, und dann geb ich ihm einen Tritt dass er runter segelt!!"
Aber du hast recht, das Beste Spiel 2003 würd ich es auch nicht nennen. Es war guter Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt.
===
Grüße,
_Ra-Tiel.