• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

AW: Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

Hi.

===

Also ich hab mich eindeutig für Tron 2.0 entschieden. Für mich hands down der beste Shooter der letzten Jahre. Genial Grafik, stimmungsvolles Gamedesign (Bits aktivieren, Viren bekämpfen, Upgrades sammeln :top: ) und das alles über viele Spielstunden hinweg. :X

===

Nali_WarCow am 28.06.2005 09:47 schrieb:
Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?
...
[ ] Unreal 2
Ich liebe diese Quickpolls. Da hat aber einer Humor gehabt.
Und etwa 1,4% der Member bei der Stimmenabgabe auch.
:B [...]
Naja, ganz so krass würde ich das jetzt auch wieder nicht sagen. U2 war schon ein geiles Spiel, hatte aber viele Schönheitsfehler (v.a. Spieldauer, deutsche Synchro), aber so an sich auch echt Klasse. Abgestürzte Marines finden? Check. Großkotzigen Wissenschaftler retten? Check. Extreme freakige Aliens abballern? Check. Auch der Schluß war schon in Ordnung... zur Abwechslung mal kein "Volle-Health, volle Mun, ebene Fläche, da ist der Endboss" Gemetzel im - Gott hab ihn selig - Duke3D-Stil.

Und die Stelle mit dem Wissenschaftler war ja wohl einfach nur göttlich!
"Hätt ich nur die Marines gerufen, dann wär ich hier schon lang raus!" - "Sie sind stolz, sie sind wenige, und sie sind NICHT HIER!!! ALSO KLAPPE HALTEN!!"
oder
"Erst erschieß ich ihn, dann vierteil ich ihn, und dann geb ich ihm einen Tritt dass er runter segelt!!"
... Mann, das waren noch Zeiten. *träum*

Aber du hast recht, das Beste Spiel 2003 würd ich es auch nicht nennen. Es war guter Durchschnitt, aber eben nur Durchschnitt.

===

Grüße,
_Ra-Tiel.

AW: Welches dieser 2003 erschienenen Spiele würden Sie schon jetzt zu den besten PC-Spielen aller Zeiten rechnen?

Zu den absoluten Meilensteinen der Videospielgeschichte gehört für mich eigentlich keines von den Spielen. Mit Grosszügiger auslegung villeicht noch Splinter Cell. Ansonsten sind zwar viele Perlen wie KOTOR dabei aber leider kein Meilenstein

[X] Spellforce :X

ich finde die umfrage mehr als unglücklich denn das beste spiel aller zeiten wird man nie finden. ES kommen laufend neue spiele teilweise wirklich inovative manchmal auch langweilige oder schlechte. Einen meilenstein finde ich war tetris oder pac man. wenn es nach meinem bruder geht is es eishockey manager von 19..irgendwas uralt und häßlich aber er findet es seit 10 jahren genial. Wie gesagt diese umnfrage ist absolut sinnlos weil sie sich 1) nur auf ein Jahr beschränkt
2) alle spiele aufgelistet sein müßten der letzten 15 jahre
3) man DAS perfekte spiel nie haben wird

Zurück