• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welches Board?

ImperialTW

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
18.10.2007
Beiträge
455
Reaktionspunkte
1
Hallo, wollte mal schnel wissen ob das P35 DS3 von Gigabyte immer noch empfehlenswert ist, oder ob es bereits n besseres für denselben Preis gibt. Es soll dann ein E8400, ein E8500 oder ein 4 Kerner drauf. Welcher genau, weiss ich noch nicht (was meint ihr welcher?). Bin in den letzten Monaten nicht mehr auf dem Laufenden gewesen, daher die Frage.
THX im voraus
 
ImperialTW am 03.04.2008 21:43 schrieb:
Hallo, wollte mal schnel wissen ob das P35 DS3 von Gigabyte immer noch empfehlenswert ist, oder ob es bereits n besseres für denselben Preis gibt. Es soll dann ein E8400, ein E8500 oder ein 4 Kerner drauf. Welcher genau, weiss ich noch nicht (was meint ihr welcher?). Bin in den letzten Monaten nicht mehr auf dem Laufenden gewesen, daher die Frage.
THX im voraus


Ich empfehle dir das P35-DS3P das is sehr gut...ich würde einen quad core kaufen ist besser für die zukunft....nimm den q6600 der kostet 170€

mfg Patrick
 
das is zu dem preis immer noch sehr gut. ein x38-board zB wäre besser, unterstützt PCIe2.0, wovon du irgendwann mal vielleicht vorteile hast, aber dafür kostet es auch ne ganzeecke mehr, da kannst du das geld auch in was anderes investieren meiner meinung nach.
 
Es hängt halt davon ab, was dir wichtig ist. Das P35-DS3 hat z.B. kein Firewire und eine minimal(!) geringere Leistung als viele andere P35-Mainboards. Das Biostar TForce TP35D2-A7 oder das ASUS P5K sind ebenfalls sehr gute Mainboards für wenig Geld. :top:
 
Zurück