T
t10ottoo
Gast
Welches Board für Intel Core 2 Duo E6600
Hi,
ich bräucht mal eure Hilfe
Möchte mir gern im Februar/März einen neuen Rechner zusammenstellen. Folgende Komponenten sind soweit denk ich schonmal fest:
CPU:
Intel Core 2 Duo E6600
Grafik:
Geforce 8800GTX
RAM:
2x 1GB Crosair PC 6400/800
Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard. Muss kein besonderes sein, sollte aber schon gut ausgestattet sein. Übertakten möcht ich nicht. Sollte aber auf jeden Fall Arbeitsspeicher bis 8GB oder so unterstützen, also einigermaßen zukunftsicher. SLI o.ä. muss es nicht unbedingt unterstützen.
Preis ist mir da erstmal egal, ich brauch erstmal Anregungen
Ich hoffe, die Infos reichen erstmal.
Besten Dank schonmal und Gruß
Thomas
Achja, genug Steckplätze und Anschlüsse sollten allgemein auch noch vorhanden sein.
Hi,
ich bräucht mal eure Hilfe
Möchte mir gern im Februar/März einen neuen Rechner zusammenstellen. Folgende Komponenten sind soweit denk ich schonmal fest:
CPU:
Intel Core 2 Duo E6600
Grafik:
Geforce 8800GTX
RAM:
2x 1GB Crosair PC 6400/800
Nun bin ich auf der Suche nach einem guten Mainboard. Muss kein besonderes sein, sollte aber schon gut ausgestattet sein. Übertakten möcht ich nicht. Sollte aber auf jeden Fall Arbeitsspeicher bis 8GB oder so unterstützen, also einigermaßen zukunftsicher. SLI o.ä. muss es nicht unbedingt unterstützen.
Preis ist mir da erstmal egal, ich brauch erstmal Anregungen
Ich hoffe, die Infos reichen erstmal.
Besten Dank schonmal und Gruß
Thomas
Achja, genug Steckplätze und Anschlüsse sollten allgemein auch noch vorhanden sein.