• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welches BILLIGE am besten SD-RAM MB für Athlon XP Mobile 2000+

• Ersteller Ersteller maxi2290
  • Erstellt am Erstellt am
M

maxi2290

Gast
Welches BILLIGE am besten SD-RAM MB für Athlon XP Mobile 2000+

Welches MB sollte ich dafür nehmen da ich noch SD RAM hab wollte ich das für meinen zweit PC verwenden könnt ihr mir sagen wo ich so ein Mainboad für sagen wir mal 30€ oder wenieger bekomme??? Mein konto ist ziemlich leer ;-( deshalb sollte es wenns mehr kostet nicht zuviel sein :)

AW: Welches BILLIGE am besten SD-RAM MB für Athlon XP Mobile 2000+

maxi2290 am 06.04.2005 17:30 schrieb:
Welches MB sollte ich dafür nehmen da ich noch SD RAM hab wollte ich das für meinen zweit PC verwenden könnt ihr mir sagen wo ich so ein Mainboad für sagen wir mal 30€ oder wenieger bekomme??? Mein konto ist ziemlich leer ;-( deshalb sollte es wenns mehr kostet nicht zuviel sein :)

gibt es überhaupt noch solche boards? verkaufen läden überhapt boards unter 30€, lohnt sich das? :confused: wieviel RAM hast du denn? für 256MB-riegel bekommt man sogar noch reletiv viel geld. so um die 30-35€. viele, die noch ein SD-board haben, rüsten nämlich auf, aber wenn, dann direkt 256MB.

maxi2290 am 06.04.2005 17:30 schrieb:

SerVus

habe mich im Web mal etwas nach Sockel A SDRAM boards umgeschaut.
Viel findet man nicht bzw. keine mehr. Habe aber eins für 29€ gefunden http://www2.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=1111176&preis=ASROCK+K7VT2

Weist aber nicht obs gut ist ;-)

GreeZ SteVe

EDIT @ Herbboy habe mein 2x512 SDRAM PC133 riegel für sage und schreibe 113€ verkauft lol :-D

also ich hatte mir damals von ecs das k7s5a gekauft... wenn du glück hast bekommst da noch irgend einen ableger von wenn du ein wenig suchst.. liegt preislich auch so geschätzt bei 30€ und kann dann bei gelegenheit noch auf ddr speicher umfgerüstet werden ( mischboard )

musst du nur mal suchen...
greetz

ps:
http://www2.hardwareschotte.de/preise.php3?proid=122138&preis=ELITEGROUP+K7S5A

hab ich grade noch fix rausgesucht...^^

das K7VT2 is für ds geld für einen normal user gar nicht so schlecht. und man hat gleich die möglichkeit, von SD auf DDR ram umzusteigen, ohne sich gleich ein neues mobo kaufen zu müssen ( 4 bänke, 2 SD und 2 DDR )

ich hatte mir gerade aus diesem grund das mobo geholt, weil ich 2x256 MB SD ram hatte und noch net auf DDR umsteigen wollte, mir aber diese option offen halten wollte. ( das dann beim umbau der hardware gleichmal beide riegel kaputt gingen, konnt ich ja nicht ahnen und musste mir dann deshalb doch gleich noch DDR ram kaufen. aber, das war ja der vorteil, des mobos :-D . )

Zurück