Welches 775-Mabo, max. 108€
Moin,
tja, die alte nudel seht ihr ja in der signatur, aber halt zu langsam...
Ich habe vor, mir die nVidia GeForce 8600GT zu kaufen, da ich aber nicht weiss, ob sie auch 16 Lanes benötigt, möchte ich mir den Stress ersparen und gleich ein neues Mainboard kaufen.
Folgende Kriterien:
Chipsatz nForce 650 SLI (SLI will ich auch später, ich lass mich nicht auf Experimente mit Intel-Chips ein...)
Soll ein Pentium4 drauf laufen
ebenso zu dem RAM in der Signatur kompatibel sein
2 IDE Channels sind auch wichtig
und nicht über 108€!!
Wer sich wundert über diese komische zusammenstellung, ich bin langsam-aufrüster.
Ich hoffe dass jemand einen guten Vorschlag abliefern kann, zu dem Preis, wäre nett, wenn ihr den auch auf mindfactory.de überprüfen könntet! Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Raz0r
Moin,
tja, die alte nudel seht ihr ja in der signatur, aber halt zu langsam...
Ich habe vor, mir die nVidia GeForce 8600GT zu kaufen, da ich aber nicht weiss, ob sie auch 16 Lanes benötigt, möchte ich mir den Stress ersparen und gleich ein neues Mainboard kaufen.
Folgende Kriterien:
Chipsatz nForce 650 SLI (SLI will ich auch später, ich lass mich nicht auf Experimente mit Intel-Chips ein...)
Soll ein Pentium4 drauf laufen
ebenso zu dem RAM in der Signatur kompatibel sein
2 IDE Channels sind auch wichtig
und nicht über 108€!!
Wer sich wundert über diese komische zusammenstellung, ich bin langsam-aufrüster.
Ich hoffe dass jemand einen guten Vorschlag abliefern kann, zu dem Preis, wäre nett, wenn ihr den auch auf mindfactory.de überprüfen könntet! Danke!
Mit freundlichen Grüßen,
Raz0r