Hi,
hab mal ne Frage zu einem Virenscanner der so ziemlich alles abdecken soll. Welcher wäre das?
In einer PCGH gab es dazu einen großen Test mit Ranking den finde ich aber nicht mehr wieder und ich weiß auch nicht mehr welcher Scanner da Testsieger war ( HUHU PCGH-ler bitte ma melden wenns keinen allzu großen Aufwand macht
)
Ich selber benutze Antivir und Addaware mir reicht das auch, da ich recht vorsichtig bin und mir ggf entsprechend zu helfen weiß. Ich suche den Virenscanner für meinen etwas unbedarften Vater als "Universallösung" da ich auch nicht immer Zeit habe da auszuhelfen. Der Scanner darf auch was kosten
hab mal ne Frage zu einem Virenscanner der so ziemlich alles abdecken soll. Welcher wäre das?
In einer PCGH gab es dazu einen großen Test mit Ranking den finde ich aber nicht mehr wieder und ich weiß auch nicht mehr welcher Scanner da Testsieger war ( HUHU PCGH-ler bitte ma melden wenns keinen allzu großen Aufwand macht
)Ich selber benutze Antivir und Addaware mir reicht das auch, da ich recht vorsichtig bin und mir ggf entsprechend zu helfen weiß. Ich suche den Virenscanner für meinen etwas unbedarften Vater als "Universallösung" da ich auch nicht immer Zeit habe da auszuhelfen. Der Scanner darf auch was kosten