• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Ram?

Herbboy am 30.01.2006 22:36 schrieb:
XeRoX am 30.01.2006 22:32 schrieb:
Hi,

Ich schwanke zw. 2mal Kingston HyperX DIMM 512 MB DDR-400 und A-DATA DIMM 1 GB DDR-400 Kit

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Also ich tendiere zu den Kinston Ram. Mein Sys könnt ihr meiner Signatur entnehmen :)

grüße roXi

wie sieht es mit MDT aus? die laufen in jedem falle stabil auf dem board und sind ebenso preisgünstig.
hol dir lieber 2 crucial ballistixx (nicht die tracer), das ist der schnellste und beste ram aller zeiten und der läuft auf garantiert allen mainboards!

Firefoxxx am 30.01.2006 22:39 schrieb:
Herbboy am 30.01.2006 22:36 schrieb:
XeRoX am 30.01.2006 22:32 schrieb:
Hi,

Ich schwanke zw. 2mal Kingston HyperX DIMM 512 MB DDR-400 und A-DATA DIMM 1 GB DDR-400 Kit

Hoffe ihr könnt mir da helfen. Also ich tendiere zu den Kinston Ram. Mein Sys könnt ihr meiner Signatur entnehmen :)

grüße roXi

wie sieht es mit MDT aus? die laufen in jedem falle stabil auf dem board und sind ebenso preisgünstig.
hol dir lieber 2 crucial ballistixx (nicht die tracer), das ist der schnellste und beste ram aller zeiten und der läuft auf garantiert allen mainboards!

hm.. die schlagen aber mit 130€ zu buche. und so viel wollt ich nicht ausgeben.. max. 90€ - 95€

Firefoxxx am 30.01.2006 22:39 schrieb:

hehe ;-)
Klar gibts RAM der höher übertaktbar ist wie die Ballistix , um nur alle Rams mit Samsung TCCD-Chips zu nennen , diese Packen bestenfalls DDR640....kosten aber dementsprechend (ab~180€-270€ pro Kit)
Da sind die Crucials aber P/L-technisch eindeutig besser , meine kann ich bis 270mhz(DDR540) stabil "prügeln"... und die verbauten Micron-Chips sind , wie du schon gepostet hast , mit nahezu jedem Mainboard kompatibel

Crucial Ballistix 2x512mb-Kit

XeRoX am 30.01.2006 22:46 schrieb:
die schlagen aber mit 130€ zu buche. und so viel wollt ich nicht ausgeben.. max. 90€ - 95€

Die Dinger sind ihr Geld locker wert , auf dem MSI K8N Neo2 laufen sie zudem sehr rund und lassen sich mit dem entsprechendem BIOS super OCen .
hatte die Riegel auch auf meinem vorherigen K8N Neo2 am laufen :top:

mfg

Zurück