• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Prozessor????

Red-Rat1

Stille/r Leser/in
Hi!!!
Ich möchte mir einen neuen Prozessoar kaufen.
ich wollte nur fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der unter 400€ ist.
Und brauch ich dann ein neues motherboard wenn ich mir nen neuen prozessor kauf????
mfg

Red-Rat1 am 18.08.2004 09:12 schrieb:
Hi!!!
Ich möchte mir einen neuen Prozessoar kaufen.
ich wollte nur fragen ob ihr mir einen empfehlen könnt der unter 400€ ist.
Und brauch ich dann ein neues motherboard wenn ich mir nen neuen prozessor kauf????
mfg

tja , da solltest du uns vielleicht mal zuerst verraten , was du aktuell so besitzt. *kopfschüttel*

tja , da solltest du uns vielleicht mal zuerst verraten , was du aktuell so besitzt. *kopfschüttel*

Ich hab jetzt einen athlon xp 2200+ aber ich weiß nicht welches motherboard ich habe

Red-Rat1 am 18.08.2004 09:49 schrieb:

Ich hab jetzt einen athlon xp 2200+ aber ich weiß nicht welches motherboard ich habe
ja dann guck doch nach was für eins du hast.... is doch nit so schwer..
aber für 400 € kannst du dir überlegen nen a64 mit passendem board zu holen und noch neuen ram...

Freaky22 am 18.08.2004 09:57 schrieb:
Red-Rat1 am 18.08.2004 09:49 schrieb:

ja dann guck doch nach was für eins du hast.... is doch nit so schwer..
aber für 400 € kannst du dir überlegen nen a64 mit passendem board zu holen und noch neuen ram...

also ich habe mir vor einer woche bei ebay einen amd athlon 64 3400+ und ein asus k8v se deluxe board als bundle geholt und das rennt wie die wuz :oink: wenn man das mal so sagen darf und der preis war dann mit versandkosten 432 € also ich rate dir mal 30 € mehr zu investieren und einen super cpu zu holen denn wenn du in der letzten ausgabe von pcgames guckst ist der 3400+ sogar schneller als der 3500+ und bei einem test sogar nur einen prozent hinter dem 3800+

also das ist mein Ratschlag

greetz
Wampo

Zurück