• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Kühler für Athlon 64

AW: Welcher Kühler für Athlon 64

Also der Thermaltakte Big Typhoon is einfach spitze! Er ist realtiv leise, minimal lauter als der SX1 von Noiseblocker...ich schätz mal so um die 16-18 dB. Tja und die Kühlleistung ist echt fett!!! Jedoch sollte man nen breiten Tower besitzen, da der Cooler weit inne Höhe schiest. Für die Montage würde ich ne glatte 4- vergeben! Wer hat sich denn son Gefummel mit den klitzekleinen Schrauben ausgedacht, die man per Pi mal Auge justieren soll??? und wie soll man bitteschön die Schrauben ohne son kleines Werkzeug anziehen? Benutzt man ne Zange, dann kann man die Schrauben danach vergessen! Und wie soll man bitteschön ne Zange benutzen, wenn man da nicht rankommt um die Schrauben zu drehen..!? Weil das NT is bei mir 1-1,5 cm vom Cooler entfernt...so dick is der...Aber wer den Aufwand nicht scheut muss einfach zugreifen! Geiler Cooler, scheiss Montage :finger:

Zurück