• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welcher händler? (oblivion)

M

Montares

Gast
welcher händler? (oblivion)

Habe bisher nur Händler gesehen, die maximal 1200G pro Item geben. Gibt es da noch den einen oder anderen, der mehr bezahlt?

sry, dass ich schon wieder nen Thread erstelle ^^

AW: welcher händler? (oblivion)

Montares am 09.02.2008 13:04 schrieb:
Habe bisher nur Händler gesehen, die maximal 1200G pro Item geben. Gibt es da noch den einen oder anderen, der mehr bezahlt?
Wenn du den Expertenrang in Handelsgeschick errungen hast, kann du in einen Laden deiner Wahl investieren, der daraufhin dauerhaft mehr Geld hat.
Als Meister haben sogar alle Läden 500 Gold/Septime mehr zum Handeln zur Verfügung.
Falls dir das nicht weiterhilft, dann musst du wohl suchen, ob du nicht doch noch irgendwo einen Händler findest, der deinen Ansprüchen genügt.
Schlachte aber nicht gleich alle Schlammkrabben ab, die dir über den Weg laufen, sonst entgeht dir vielleicht dein gesuchter Handelspartner ^^
MfG Figkregh ;)

es gibt auch mods mit händlern, die mehr geld zum handeln haben.
hatte einen haus mod mit meinem ganz persönlichen händler im keller, aber ich würde davon abraten, da so eine menge spielspass flöten geht, wenn man zu schnell an viel gold kommt.

docsnyder08 am 09.02.2008 14:42 schrieb:
hatte einen haus mod mit meinem ganz persönlichen händler im keller, aber ich würde davon abraten, da so eine menge spielspass flöten geht, wenn man zu schnell an viel gold kommt.

man braucht doch an sich kaum gold. am afang schon, aber da findet man eh nix wertvolles, d.h. es ist wurscht, ob der händler mehr als 1200 bieten könnte. und später, wenn man auch wertvolle sachen findet, hat man eh gnug gold.

jedenfalls IMHO ;)

Herbboy am 09.02.2008 14:47 schrieb:
docsnyder08 am 09.02.2008 14:42 schrieb:

man braucht doch an sich kaum gold. am afang schon, aber da findet man eh nix wertvolles, d.h. es ist wurscht, ob der händler mehr als 1200 bieten könnte. und später, wenn man auch wertvolle sachen findet, hat man eh gnug gold.

jedenfalls IMHO ;)
Wofür steht das H bei Imho? In My Oppinion konnte ich schon herausfinden, aber H?

Zum Thema: Ohne Mod geht es auch. Vor Der Kaiserstadt ist eine Kneipe (westlich über die Brücke). Dort findet man einen Gauner, der erstaunlich viel Knete zur Verfügung hat. Wenn er auf der Treppe sitzt, dann bietet er auch Waren an. Sprich mal mit dem. Der kann dir locker 2000 Zahlen.

Edit: Wieso hat Bethesda eigentlich dafür gesorgt, dass die Leute unendlich viel Geld haben? Ich hab dort schon Sachen für über 20k Septimen verkauft. Also ein wenig unlogisch ist das schon. Das gefiel mir bei Morrowind besser. Wenn deren Knete alle war, musste man warten, bis sie durch Geschäfte wieder Geld gemacht hatten.

Zubunapy am 09.02.2008 20:05 schrieb:
Wofür steht das H bei Imho? In My Oppinion konnte ich schon herausfinden, aber H?
humble = bescheiden. meiner bescheidenen meinung nach. ;)

Zum Thema: Ohne Mod geht es auch. Vor Der Kaiserstadt ist eine Kneipe (westlich über die Brücke). Dort findet man einen Gauner, der erstaunlich viel Knete zur Verfügung hat. Wenn er auf der Treppe sitzt, dann bietet er auch Waren an. Sprich mal mit dem. Der kann dir locker 2000 Zahlen.
Bin über die Brücke gelaufen und in die Wawnet-Herberge gegangen. Aber hier ist kein Gauner :)
Meinst Du 'ne andere Kneipe?

Montares am 10.02.2008 11:16 schrieb:
Bin über die Brücke gelaufen und in die Wawnet-Herberge gegangen. Aber hier ist kein Gauner :)
Meinst Du 'ne andere Kneipe?
Nö. Ich meine genau die. Geh mal später hin

Also ich war jetzt morgens, mittags, abends und nachts da :)
kein händler ^^
komisch. evtl ist der später reingepatched worden und somit habe ich ihn nicht in der ps3 version?
*wunder*

Zurück