• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welcher Festplatten-Mp3-Player?

N

Nasenhaarschneider

Gast
Hi!
Ich will mir demnächst einen Mp3-Player mit Festplatte zulegen!
Er sollte mind. 20Gb Speicher haben, leicht zu bedienen sein, klein und handlich, ogg-wiedergabe (nicht soooo wichtig). Ich hab an den ihp120 von iRiver gedacht, der soll woll ganz gut sein, habt ihr Erfahrungen mit dem Ding? Oder vielleicht bevorzugt ihr nen anderen??? ach ja preislich max. 400€!
bis dann

Nasenhaarschneider am 23.08.2004 19:37 schrieb:
Hi!
Er sollte mind. 20Gb Speicher haben, leicht zu bedienen sein, klein und handlich, ogg-wiedergabe (nicht soooo wichtig). Ich hab an den ihp120 von iRiver gedacht, der soll woll ganz gut sein, habt ihr Erfahrungen mit dem Ding? Oder vielleicht bevorzugt ihr nen anderen??? ach ja preislich max. 400€!
bis dann

hab selbst keinen, aber soweit ich die threads hier verfolgt habe:
entweder ipod oder iriver.
ich persönlich würde vermutlich den ipod nehmen, da noch ein klein bißchen kleiner ist, deutlich edler aussieht (vor allem die 4generation) und die bedinung einfach genial ist.
ogg spielt er aber nicht.

ruyven_macaran am 23.08.2004 22:13 schrieb:
Nasenhaarschneider am 23.08.2004 19:37 schrieb:
Hi!
bis dann

hab selbst keinen, aber soweit ich die threads hier verfolgt habe:
entweder ipod oder iriver.
ich persönlich würde vermutlich den ipod nehmen, da noch ein klein bißchen kleiner ist, deutlich edler aussieht (vor allem die 4generation) und die bedinung einfach genial ist.
ogg spielt er aber nicht.
Also ich hab den iRiver iHP120 und bin voll zufireden, weil der Plug n Play unterstützt, keine Software zum draufladen braucht, und eine lange Batterielaufzeit hat(12-16h). Mein Vater hat den iPod, der braucht software zum hochladen, seine Batterie is nach 6-8Stunden leer. Wenn du noch mehr infos suchst, guck mal bei Mediamarkt, da kann man Produkte vergleichen (hab ich auch gemacht, bevor ich mir meinen gekauft hab). Also ich würd dir den iRiver empfehlen, wenn du öfters den MP3-Player anen PC anschließen willst, und eine lange Batterie haben willst. Übrigens, ich hab den für 380€ bei Media-Markt gekauft. Hier noch nen link zum iRIver iHP120 und zum iPod

Zurück