• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank

Welcher CPU ist zum zocken besser?

Bioschnitzel

Mitglied
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
138
Reaktionspunkte
0
Ich habe noch Sockel 939 und möchte von meinem Single Core AMD Athlon64 4000+ auf einen DualCore umsteigen.

Welcher ist besser:
(habe bloß ca. 150€ zur verfügung)

AMD Athlon64 X2 4200+
oder
AMD Opteron 165

Der Opteron lässt sich prima übertakten , nehmen wir jetzt an ich übertakte ihn auch auf 2,2Ghz. Welcher ist dann besser beim zocken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 

Goliath110

Mitglied
Mitglied seit
15.02.2007
Beiträge
1.538
Reaktionspunkte
0
Undertaker-lol am 17.05.2007 07:19 schrieb:
Ich habe noch Sockel 939 und möchte von meinem Single Core AMD Athlon64 4000+ auf einen DualCore umsteigen.

Welcher ist besser:
(habe bloß ca. 150€ zur verfügung)

AMD Athlon64 X2 4200+
oder
AMD Opteron 165

Der Opteron lässt sich prima übertakten , nehmen wir jetzt an ich übertakte ihn auch auf 2,2Ghz. Welcher ist dann besser beim zocken?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Wenn Du übertaktest dann der Opteron da er den doppelten L2-Cache hat
 
Oben Unten