• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welcher 8800gt hersteller am besten

Mitglied seit
04.11.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
hi ich wollte mal fragen auf welchen hersteller man am besten beim 8800gt modell zurückgreifen sollte

nehme jegliche tips außer msi karten an ^^
 
SoulStealer am 15.11.2007 05:11 schrieb:
hi ich wollte mal fragen auf welchen hersteller man am besten beim 8800gt modell zurückgreifen sollte

nehme jegliche tips außer msi karten an ^^

ELROIN hat recht :-D wenn sie denn Lieferbar sind kannst du alle nehmen. Und nichts gegen MSI! MSI ist prima,hatte auch mal was am Notebook da haben die das abgeholt ob wohl ich das Notebook gebraucht gekauft habe und keine Rechnung hatte und haben mir innerhalb 3 Tagen ein neues bzw meines repariert zurückgeschickt.

Ich würde mir die Graka kaufen bei der du das beste Software Paket hast.Bei meiner 8800GTX (von MSI :-D ) war damals Company of Hereos als Vollversion Special Edition dabei und einige andere Software unter anderem eine Vollversion eines Videoschnittprogramms.Dagegen waren in dem Laden noch Exemplare von XFX bei denen es gar nichts gab und ich glaube ASUS,bei denen bekamste GRAW was es zu diesem Zeitpunkt schon irgendwo für ein Appel und n Ei als Budget gab.
 
Zurück