• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Treiber benutzt ihr?

SH4D0WM4N

Spiele-Novize/Novizin
HI leutz
Ich erstelle dieses Theme um mal zu sehn was die beste forcware fuer die G-Force 8 serie IS :-D
Dar bei mir die 162.22 langsamer un schlechter ist. :rolleyes:
Alles ist erlaubt Beta ,Offizielle oder auch irgend welche verbesserungen für die forceware.... =)

Mal sehn was rauskommt ;)
ALSO Hf
:top: :top:

SH4D0WM4N am 11.08.2007 12:15 schrieb:
HI leutz
Ich erstelle dieses Theme um mal zu sehn was die beste forcware fuer die G-Force 8 serie IS :-D
Dar bei mir die 162.22 langsamer un schlechter ist. :rolleyes:
Alles ist erlaubt Beta ,Offizielle oder auch irgend welche verbesserungen für die forceware.... =)

Mal sehn was rauskommt ;)
ALSO Hf
:top: :top:

Also um ehrlich zu sein, finde ich diesen Thread mehr als sinnlos! :rolleyes: :S
Es wird nie den besten Treiber geben, jeder Treiber bringt seine Probleme mit sich, egal ob von ATI, Nvidia oder sonstiger GPU-Herstellern! :rolleyes:

wäre es nicht sinnvoller zu Fragen welchen Treiber ihr mit eurer Karte verwendet?

naja aber glückwunsch zu deiner 8800GTS :finger:

Alle Treiber (sowohl von ATI als auch von Nvidia) sind alles andere als ausgereift.
Besonders in einem DirectX10-Umfeld (also Windows Vista).

Ich benutze den schon etwas älteren offiziellen Forcewaretreiber 158 in Vista und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Die Spiele die ich damit gespielt habe (FarCry, Riddick, Overlord) laufen einwandfrei.

Ob dieser schneller oder langsamer als der 162er ist, kann ich dir nicht sagen.
Bisher habe ich noch keine Grafik-Benchmarks gemacht, da solche Benchmarks (und besonders die von Futuremark) meiner Meinung nach sowieso nicht die wahre Leistung wiedergeben.

Zurück