• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Speicher für das MSI K8T Neo FIS2R?

xMANIACx

Gelegenheitsspieler/in
Welchen Speicher für das MSI K8T Neo FIS2R?

Hi,
ich habe mir das obige Mainboard gekauft, nun frage ich mich jedoch welchen Speicher ich darauf packen soll/kann? Ich dachte da an Infinion hier oder Samsung hier, weil beide Hersteller eigentlich nicht schlecht sind was Speicher angeht und das ganze bei noch humanen Preisen! Leider sind auf der MSI Kompatibiltätsliste die Module nicht aufgelistet. Deshalb meine Frage: Gibt es da evtl. Probleme mit dem Board wenn ich einen dieser Speicher kaufe oder nicht?! :confused:

Edit: verdammt, immer vergesse ich etwas :B

AW: Welchen Speicher für das MSI K8T Neo FIS2R?

xMANIACx am 22.08.2004 14:57 schrieb:
Hi,
ich habe mir das obige Mainboard gekauft, nun frage ich mich jedoch welchen Speicher ich darauf packen soll/kann? Ich dachte da an Infinion hier oder Samsung hier, weil beide Hersteller eigentlich nicht schlecht sind was Speicher angeht und das ganze bei noch humanen Preisen! Leider sind auf der MSI Kompatibiltätsliste die Module nicht aufgelistet. Deshalb meine Frage: Gibt es da evtl. Probleme mit dem Board wenn ich einen dieser Speicher kaufe oder nicht?! :confused:

Edit: verdammt, immer vergesse ich etwas :B

ich hab das k8n neo platinum und keine probs mit den infinion speicher. aber, ist der preis da mit dem infinion speicher nicht etwas zu teuer? ich hab ihn hier her, ist das nicht dasselbe???

http://www.bora-computer.de/index.php?cmd=shop&funk=moreinfo&id=277

Bei mir laufen 2x 512MB von MDT ohne jegliche Probs.

Also bei dem Board sollte es keine Probleme mit irgendeinen Speicher geben, es sei denn man greift zu Twinmos, so wie ich. Dieses Problem lässt sich aber auch durch das Flashen des Bios` auf die aktuellste Version lösen.
Wer also Angst vor einem Flash-Vorgang hat sollte bei diesem Board die Finger von Twinmos-Speichern lassen.

josenn am 22.08.2004 20:56 schrieb:
Also bei dem Board sollte es keine Probleme mit irgendeinen Speicher geben, es sei denn man greift zu Twinmos, so wie ich. Dieses Problem lässt sich aber auch durch das Flashen des Bios` auf die aktuellste Version lösen.
Wer also Angst vor einem Flash-Vorgang hat sollte bei diesem Board die Finger von Twinmos-Speichern lassen.

Danke für die Antworten =)
Habe heute auch noch ein wenig im Internet geschaut und mit dem Infinionspeicher gibt es scheinbar keinerlei Probleme, weswegen ich ihn mir auch jenen holen werde :-D

Zurück