• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welchen Ping hab ich zu erwarten (56K)

Ich hab mein CS mal wieder rausgekramt und will mal wieder zocken, ich update grade auf 1.6 und frage mich welchen Ping ich zu erwarten habe.

Unrockbaer am 08.10.2005 12:31 schrieb:
Ich hab mein CS mal wieder rausgekramt und will mal wieder zocken, ich update grade auf 1.6 und frage mich welchen Ping ich zu erwarten habe.

Naja, ich hatte damals so 150-200....man kann zocken, aber seit DSL is man ja etwas anspruchsvoller geworden... :finger:

Das kannst du eigentlich komplett vergessen, weil man in FAST allen Servern ab einen Ping von 100 gekickt wird. Besorg dir lieber DSL1000+Flat (ist billig reicht aber auch vollkommen zum zocken ;) )

Die dunkelste Brezel aller Zeiten
-darkbrezel-

Hallo du,
ich sage nur

BITTE LAS ES SEIN.

du ärgerst nur alle anderen wenn du mit deiner pingbombe über den bildschirm zappelst.

danke

ach ja das mit dem kicken wen ja würde dir wohl sehr oft passieren

cu.

p.s. es doch mal mehr Sauerkraut

Na dann , viel Spaß beim updaten !!! Sei froh , wenn du überhaupt noch zum spiele kommst . Mit 56K wirst du bei CS keine Chance haben .

Zurück