welchen Kindl

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
ich hab noch immer den uralt Kindl (ohne touch und licht)
will mir nen neuen zulegen und würd gern wissen was momentan das beste model ist
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Falls du nur lesen möchtest, würd ich den Paperwhite nehmen.

Ist dir Multimediakram auch wichtig, wie Filme, Spiele, etc. gäbe es ja gerade den kleinen Kindle Fire HDX (16GB, WLAN, Werbung auf dem Sperrbildschirm) um ebenso 99€ im Angebot.
 
TE
B

Brokensword

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.08.2006
Beiträge
1.134
Reaktionspunkte
2
ne nur zum lesen
es gibt ja momentan 3 Kindl Varianten
Ich tendier im Moment auch zum Paperwhite, aber da gibts ja auch noch den Voyage
 

svd

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
6.635
Reaktionspunkte
1.178
Nicht wenige sind da aber mit dem Display nicht zufrieden. Aber ausprobieren und zurückschicken ginge ja eh immer. :P
 
Oben Unten