core-in-spring
Anfänger/in
Nun ist es bald so weit. Mein neues System steht kurz vor der Bestellung. (Nurnoch die letzten Klausuren schreiben) Und dann werden die ganze Semesterferien durchgezockt
Mir fehlt noch der Hersteller für meine 8800GTS?
Was sind eure bevorzugten Hersteller und welchen würdet ihr empfehlen?
Ich weiß es gibt kaum Unterschiede, außer in dem Softwarepaket und dieses ist mir relativ egal. Hauptsache die Karte und eine LEISE Kühlung.
In den bisherigen Tests, waren die Sone-Werte bei allen getesteten Hersteller identisch.
Also warum ne Asus z.B. nehmen, wenns ne Gainward auch tut?!
Bei welchen Online-Shops bestellt ihr eure Hardware?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen. Positiv wie auch negativ.
Ich wollt bei www.compuland.de bzw. www.vibuonline.de und www.caseking.de bestellen. Spricht da was gegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Core
Mir fehlt noch der Hersteller für meine 8800GTS?
Was sind eure bevorzugten Hersteller und welchen würdet ihr empfehlen?
Ich weiß es gibt kaum Unterschiede, außer in dem Softwarepaket und dieses ist mir relativ egal. Hauptsache die Karte und eine LEISE Kühlung.
In den bisherigen Tests, waren die Sone-Werte bei allen getesteten Hersteller identisch.
Also warum ne Asus z.B. nehmen, wenns ne Gainward auch tut?!
Bei welchen Online-Shops bestellt ihr eure Hardware?
Würde mich über ein paar Erfahrungsberichte sehr freuen. Positiv wie auch negativ.
Ich wollt bei www.compuland.de bzw. www.vibuonline.de und www.caseking.de bestellen. Spricht da was gegen?
Vielen Dank für eure Hilfe!
MfG
Core