Welchen 16:10 TFT Monitor?

LJF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi, würde gerne mal wissen welchen 16:10 Monitor ihr empfehlen würdet, ich will max. bis zu 400 Euro ausgeben, danke im vorraus.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Kann dir nur nen Vergleich zwischen Acer AL2216WD und Samsung Syncmaster 225BW liefern - der Acer ist im Vergleich zum Samsung einfach nur grottig IMO ^^ Der Acer schlierte extrem, der Samsung hats erträglich, bzw. nun merk ich das auch nimmer. Finde den auch soweit ganz gut, man sieht aber oben und unten bei sehr dunklen Bildern noch ein bisschen Lichthöfe. Brummen konnte ich auch noch nicht wahrnehmen.. ^^

@snedder: Gut, dass dus sagst. Hab ich vergessen - der 226 ist ja der Nachfolger vom 225. Leider kam der kurz nach dem Kauf meines 225 raus, sonst hätte ich den :( Würde auch einen der beiden empfehlen, vlt. wirfste aber noch nen Blick auf die neuen ASUS-TFTs. Und schau mal bei prad.de vorbei ;)
 

snedder

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
172
Reaktionspunkte
0
LJF am 08.04.2007 22:36 schrieb:
Hi, würde gerne mal wissen welchen 16:10 Monitor ihr empfehlen würdet, ich will max. bis zu 400 Euro ausgeben, danke im vorraus.

ich empfehle dir den Samsung BW 226, ich hab den selbst und er ist echt klasse, das äußer ist super, aber die inneren werte stimmen auch, doch der ist oft ausverkauft
 
TE
L

LJF

Neuer Benutzer
Mitglied seit
04.03.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hi,
erstmal danke für die Antworten.

Ich persönlich schwanke zwischen diesen Modellen.

Asus PW201
ViewSonic VX2025wm (oder die neueren Modelle)
Samsung SyncMaster 226BW
Asus MW221U
 
Oben Unten