• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Version von World of Warcraft haben Sie gekauft / werden Sie kaufen?

Administrator

Administrator
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Quickpoll veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Aha.
Endlich darf man auch mal "Interessiert mich nicht" auswählen. :top:
Und schon tun es (aktuell) über 70%...

Ich hab mier for 10min die Horden Version gekauft

könnte nicht abwarten bis die Abo Prämie Kommt die wird woll verkauft :B

[X] :schnarch:

Was ist an diesem Spiel so interessant, das gleich so viele Polls aufgemacht werden? :confused:

maxx2003 am 11.02.2005 16:33 schrieb:

Was ist an diesem Spiel so interessant, das gleich so viele Polls aufgemacht werden? :confused:

Aha was is der unterschied zwischen Horde& Allianz???

Kann ich mit dem Horde packet nur Hordfe spielen oda was?

Xyr0n am 11.02.2005 16:36 schrieb:
maxx2003 am 11.02.2005 16:33 schrieb:

Aha was is der unterschied zwischen Horde& Allianz???

Kann ich mit dem Horde packet nur Hordfe spielen oda was?

nur der Aufdruck vorne ist Unterschidlich komt hat drauf an ob du Lieber einen Ork oder eine Nachtelfin Sehen wilst :-D

find beide hässlich ,hätte viel lieber nen tauren -.-

Xyr0n am 11.02.2005 16:43 schrieb:
find beide hässlich ,hätte viel lieber nen tauren -.-

Auf der Horde Box ist doch nen Taure drauf ;)

Ich hätte gerne die Allianzbox gehabt, hab aber die Horde Box bekommen, egal, was solls.

Leatherface96 am 12.02.2005 18:50 schrieb:
sind beide ziemlich Langweilig und dazu noch hässlich

Ich finde beide ansprechend und hübsch gestaltet, besonders das Klappcover ist wirklich gelungen.

P.S.: Wieso gibts keinen Punkt "Ich habe die Collector's Edition"?

ups, hab mich etwas verlesen("für Welche Fraktion Spielen sie")

Daher bei Allianz eine Stimme weniger, dafür eine mehr bei Horde.

Konnte aber nicht aussuchen, hab bei EBgames.de bestellt, die haben keine Wünsche angenommen. Dafür hatte ich es einen Tag früher. :B

Tja, wenn man im Vorneherein wüsste, welche hinterher aus dem Regal genommen wird... aber so ist es mir relativ egal :-D

würde mal gern wissen ob hier 50Spieler sind die WoW geil finden aber mindestens 2000Benutzernamen haben, weil zum aktuellen Zeitpunkt kann ich nur über diesen Vote erfahren das knapp 60% das Spiel einfach mal am arsch vorbei geht! :B

Täusch ich mich oder stimmten bei HL2 weniger für "Dieses Spiel interessiert mich nicht" als bei WoW? :rolleyes:

Goldjaeger am 17.02.2005 00:13 schrieb:
Täusch ich mich oder stimmten bei HL2 weniger für "Dieses Spiel interessiert mich nicht" als bei WoW? :rolleyes:
Weil Ego-Shooter mit ner schönen Grafik jedes Kind spielt, egal ob das Game sch*** ist oder nicht...
Btw: HL2 :$

WoW interessiert mich schon, hab nur leider keine Kohle für die Monatspauschale... Oder zuminderst würde die sich nicht rechtfertigen lassen, da ich viel Vampire2 und Siedkler5 spiele und für CSS mappe...

L337N00B am 11.02.2005 16:29 schrieb:
Aha.
Endlich darf man auch mal "Interessiert mich nicht" auswählen. :top:
Und schon tun es (aktuell) über 70%...

tja, nur dass es am ersten tag bereits 280 000 mal verkauft wurde, geht in dein hirn ned rein ... also sind die mehr als 600 die interessiert mich nicht ausgewählt haben , eine kleine , kleine minderheit dagegen !

Zurück