• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Sprachmodi gibt es ?

C

Coolgert

Gast
Hi @ all

Ich wollte mal fragen welche Sprachmodi es in WoW denn so gibt.
Bei Final Fantasy XI ( Online ) gibt es z.B. " Tell " um nur mit einem einzigen Charakter zu reden, " Linkshell " um nur mit den Leuten zu reden die auch eine Linkmuschel haben, " Party " um mit den Mitstreitern aus der eigenen Party zu labern, say " und " shout " um mit Leuten in naher Umgebung zu reden.
Wie is das bei WoW denn so aufgeteilt / gemacht.

Thx für die Antwort

Coolgert am 20.02.2005 18:33 schrieb:
Hi @ all

Ich wollte mal fragen welche Sprachmodi es in WoW denn so gibt.
Bei Final Fantasy XI ( Online ) gibt es z.B. " Tell " um nur mit einem einzigen Charakter zu reden, " Linkshell " um nur mit den Leuten zu reden die auch eine Linkmuschel haben, " Party " um mit den Mitstreitern aus der eigenen Party zu labern, say " und " shout " um mit Leuten in naher Umgebung zu reden.
Wie is das bei WoW denn so aufgeteilt / gemacht.

Thx für die Antwort

es gibt erst mal 3-4 channels in jeder region, einen für allgemeines gelaber, einer für die lokale verteidigung und einer für party-suche. in den städten kommt dann noch n trade-chan hinzu, glaub ich. die dinger kann jeder lesen, der im selben sektor is wie du (also z.B. brachland, mulgore,...)
entsprechungen für say und shout gibts natürlich auch, außerdem noch flüstern, gilden-channel und party-channel. und zu guter letzt kannste als ork auch ne unflätige geste gegenüber so ner blöden elfe machen, das sagt mehr als 1000 worte

Zurück