• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Spiele sind auf LAN's geil???

Raider13

Anwärter/in
Gute Spiele für LAN Party???

Hi Leute,

wir machen jetzt dann bald wieder ne LAN Party und jetzt wollt ich einfach mal fragen was für spiele gut sind:

1. Also was für Egoshooter findet Ihr auf LAN Partys geil, also welche machen Spaß auf einer LAN zu zocken???
2. Und welche Strategiespiele findet Ihr auf LAN's geil??

Können alte Spiele aber auch top aktuelle sein, mir egal, sagt mir einfach was geil auf einer LAN zum zocken ist....
:confused:

Hi Leute,

wir machen jetzt dann bald wieder ne LAN Party und jetzt wollt ich einfach mal fragen was für spiele gut sind:

1. Also was für Egoshooter findet Ihr auf LAN Partys geil, also welche machen Spaß auf einer LAN zu zocken???

Können alte Spiele aber auch top aktuelle sein, mir egal, sagt mir einfach was geil auf einer LAN zum zocken ist....

Hi Leute,

naja, da gibt es nen ganzen haufen... hängt auch davon ab, wie gut der schlechteste PC in der LAN ist, denn auf dem muss es ja auch noch laufen. und grad bei stretegie isses natürlich doof, wenn da leute das spiel nicht kennen - die haben dann nen riesen nachteil, weil sie die stärken und schwächen der einheiten und gebäude nicht kennen

grundsätzlich mal je 2-3 "klassiker", die sicher spaß machen:

shooter => Call of Duty 2 und Call of Duty 4 => vorteil: kann man mit nur EINEM key im LAN mit mehreren PCs spielen, für multiplayer muss auch keine CD eingelegt sein. oder auch counterstrike

strategie: command&conquer generals, oder auch Company of heroes

AW: Gute Spiele für LAN Party???

Shooter:
Counter-Strike
Unreal Tournament
Strategie:
Warcraft 3: The frozen Throne
Starcraft
Command and Conquer
Das sind die Spiele die auf keiner LAN fehlen dürfen.

also auf den PC's läuft so viel, da könnt ihr mir von den top aktuellsten bis zu den älteren alles einfach aufzählen was auf LAN's läuft.... oder was ihr halt geil findet für LAN's

hab den mal mit dem anderen thread zusammengefügt aus "sonstige spielethemen" , da war auch schon ne antwort von ShandoO0

aufjeden fall wie schon gesagt warcrat 3 frozen throne da brauchste auch keinen guten pc :)
Vieleicht noch Battlefield Heores so zum free2play :-D macht aber fun
kommt halt auch drauf an wie groß die lan ist

Also ich würde dir zu CoD4 raten wenn du das magst ( gibts tolle modi sonst zum shooter einerlei siehe denn Deathmatch Teamdeathmatch) und macht viel spaß gemeinsam zum aufleveln...

Bei uns wird eigentlich immer:

Call of Duty 4 - Deathmatch jeder gegen jeden
Call of Duty 5 - Zombie Karten Coop
Killing Floor - Coop
Empire Earth II - Coop
Race Driver Grid
Red Faction III
Age of Empires III

gemeinsam und gegeneinander gezockt :-D

Sudden Strike 1+2 darf nicht fehlen!

Sowie Starcraft und Starcraft Broodwar!

Teeworlds :-D für zwischendurch.

http://www.teeworlds.com/

Ego Shooter :

Call of Juarez : Bound in Blood (*lechz*)
Far Cry 2
Battlefield Vietnam

Strategie:

Dawn of War + Addons
Battleforge

Sonstiges :

Flatout 2

Früher : CS:S, Warcraft 3, Call of Juarez, Cossacks, UT 2004, Battlefield 1943

Hi Leute,

Cod modern warfare und cs: source sind extrem geil aufner LAN zu spielen

Wenn ich mich mal einmischen darf:

Das sind jetzt aber fast alles Games die ich schon seit 10 Jahren auf LANs sehe (Q3, CoD, CS(S), Generals, Diablo 2, Starcraft, Warcraft 3 etc)

Da is ja keins neu groß.
Call of Juarez is nur 2 player Coop oder? Taugt auch nix für LAN also.
TF2 wär dann noch so ne Sache die ich empfehlen könnte.

Aber generell isses ja ma so, dass du quasi nicht mehr LAN machen kannst ohne Online zu spielen dabei.
Vermiest mir persönlich total den Spaß ... ich persönlich habe im Jahre 2009 keine Lust irgendwelche Games von vor Jahren immer noch spielen zu müssen, weil man damals eben nicht unbedingt Online sein musste.

Zurück