• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

welche software für videos mixen?

timey

Anwärter/in
Mitglied seit
17.02.2006
Beiträge
24
Reaktionspunkte
0
welche software für videos mixen?

Hi,
Ich will jetzt mal anfangen ein paar Videos zu mixen und ich wollte wissen ob es da gute freeware gibt...achja noch ne frage zwar ne dumme aber naja, was ist polling rate?
 
AW: welche software für videos mixen?

Ich brauch auch ein gutes freeware programm womit ich videos aufnehmen kann.... :-D
 
AW: welche software für videos mixen?

timey am 12.04.2007 22:37 schrieb:
Hi,
Ich will jetzt mal anfangen ein paar Videos zu mixen und ich wollte wissen ob es da gute freeware gibt...
Was genau verstehst du unter "mixen"? :-o
 
Zurück