• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

A

aph

Gast
Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Ich hab das Problem, dass ich hier nicht posten kann (zB krieg ich das Häkchen bei "Zitieren" gar nicht erst angekreuzt), wenn ich nicht temporär sämtliche Scripte auf der Seite zulasse. Vertrauenswürdig finde ich von den verwendeten allerdings nur pcgames.de. Intellitxt.com ist außerdem zugelassen.

Müsste das nicht schon genügen, um die Forensoftware ordnungsgemäß auf einem Firefox ausführen zu lassen?
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Ich hab das Problem, dass ich hier nicht posten kann (zB krieg ich das Häkchen bei "Zitieren" gar nicht erst angekreuzt), wenn ich nicht temporär sämtliche Scripte auf der Seite zulasse. Vertrauenswürdig finde ich von den verwendeten allerdings nur pcgames.de. Intellitxt.com ist außerdem zugelassen.

Müsste das nicht schon genügen, um die Forensoftware ordnungsgemäß auf einem Firefox ausführen zu lassen?
http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js muss auch geladen werden, damit die Seite funktioniert.
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Ich hab das Problem, dass ich hier nicht posten kann (zB krieg ich das Häkchen bei "Zitieren" gar nicht erst angekreuzt), wenn ich nicht temporär sämtliche Scripte auf der Seite zulasse. Vertrauenswürdig finde ich von den verwendeten allerdings nur pcgames.de. Intellitxt.com ist außerdem zugelassen.

Müsste das nicht schon genügen, um die Forensoftware ordnungsgemäß auf einem Firefox ausführen zu lassen?
http://ajax.googleapis.com/ajax/libs/jquery/1.3.2/jquery.min.js muss auch geladen werden, damit die Seite funktioniert.
genau. das und pcgames.de, mehr braucht's eigentlich nicht.
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Muss es unbedingt Google sein? Ich möchte deren Scripte nicht zulassen müssen. Habt ihr keine eigenen oder könnt "neutralere" verwenden?
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Muss es unbedingt Google sein? Ich möchte deren Scripte nicht zulassen müssen. Habt ihr keine eigenen oder könnt "neutralere" verwenden?
Yahoo bietet die glaube ich auch an - es ist nun mal verhältnismäßig verbreitet. Und GoogleApis.com ist auch nicht die selbe Script-Quelle wie Google-Analytics wenn mich nicht alles täuscht.
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

GoogleAPIs ist völlig ungefährlich.
 
AW: Welche Scriptquellen müssen fürs Posten zugelassen sein?

Hm, das ist merkwürdig. Ich hab halt das NoScript-Addon, und googleapis.com ist darin auf der Positivliste. Aber die Buttons benutzen kann ich hier nur, wenn ich auch google.com explizit zulasse. :/
 
Zurück