• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche R9 270X mit gratis Battlefield 4?

K

Kam1kaze5

Gast
Hallo nochmal,

ich wüsste gerne ob jemand von euch weiß, zu welcher R9 270(X) man gratis Battlefield 4 dazubekommt?

Steht nämlich hier Battlefield 4™ - Prepare 4 Battle with AMD Es ist nur leider etwas dubios, welche Grafikkarten bei welchem Anbieter jetzt tatsächlich BF4 dabeihaben.

Danke schon mal an alle.

LG Kam1kaze5
 
Die Aktion kommt erst so langsam ins Rollen - soweit ich weiß gibt es bisher erst ab einer R9 290X bei mehreren Herstellern das Game dazu, und dann kosten die Karten auch was mehr.

EINE R9 270X mit BF4 hab ich aber gefunden: Sapphire Radeon R9 270X Dual-X Battlefield 4 Edition, 2GB GDDR5, 2x DVI, HDMI, DisplayPort, lite retail (11217-01-25G) aber da muss man natürlich aufpassen, ob das wirklich stimmt. Es kann ja auch passieren, dass ein Shop die Version mit BF4 gelistet hat und aus Schusseligkeit oder weil er meint, das sei nun IMMER dabei, gar nicht merkt, wenn er eine OHNE BF4 ausliefert.
 
Jo, die hab ich ja auch gefunden. Ich glaub ich nimm einfach die und probier mal mein Glück ;) Ich hab wenig Lust noch ewig zu warten bis dann noch andere kommen und die Sapphire ist ja als andere als schlecht
 
Zurück