• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche openworldcoop mods gibt es?

finalkiller

Anwärter/in
Hallo
Im Titel steht eig. schon die Frage, ich wollte wissen welche openworld coop mods es gibt. Denn wir wollen paar openworldSpiele mal im coop spielen.
Also kennt ihr irgendwelche coop mods? Für z.B. Far Cry, Crysis, Oblivion usw.? Hab mich schon dumm und dämlich gesucht und wollte wissen zu welchen spielen ihr welche kennt bzw. habt un woher ihr die habt, dass wir die mods dann auch downloaden können und dann im coop zocken können.

versteh ich das richtig: du suchst ein mod für ein spiel, bei welchem du mit freunden zusammen in einer offenen spielwelt abenteuer erleben kannst, also so n bischen MMO-Light quasi?

in dem fall fällt mir nur der multiplayermodus des Klassikers Freelancer ein. Im Prinzip hast du da dann die komplette Galaxie aus dem Singleplayer, allerdings ohne die Story, stattdessen kannst du handeln (einer fliegt nen großen frachter, der rest spielt beschützer), Piraten jagen oder zufallsgenerierte Missionen erledigen. es gibt auch diverse mods, welche die Spielwelt noch größer machen, zusätzliche Schiffe einbauen, etc.

Also die Spiele sollten alle im LAN gehen.
Also schon ma thx für des Spiel wäre cool wenn ihr noch mehr kennt.
Hab noch eine Frage bis wie viel Spieler geht Mercenaries 2 und Saints Row 2 im Koop?
Also wir wären nur eine kleine Grupee (3-4)
Also insgesamt koop games für ab 4 oder 3 Spieler wärn gut.
Also Game die von Anfang an im multiplayer gehen oder erst gemoddet müssen.

Zurück