• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Welche legale Musikplattform (Napster & Co?!) ?!

Cool19

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
30.05.2004
Beiträge
185
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!!

Hab eine Frage welche Musikplattform könnt ihr mir empfehlen? Hab was von Napster, Musicload gehört aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche besser ist. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Anbieter die Preis/Leistungsmäßig am besten sind.

Gruß Cool19
 
Cool19 am 05.01.2008 15:40 schrieb:
Hallo Leute!!

Hab eine Frage welche Musikplattform könnt ihr mir empfehlen? Hab was von Napster, Musicload gehört aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche besser ist. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Anbieter die Preis/Leistungsmäßig am besten sind.

Gruß Cool19
Gibt auch noch z.B. itunes ;)

Zu welcher Plattform du gehen solltest kommt auf deinen Musikgeschmack an ;)
 
Also an Musik höre ich fast alles ... Momentan oft Roger Cicero ...

Normal aber RnB (Usher & Co.), Pop, Rock
 
Cool19 am 05.01.2008 15:40 schrieb:
Hab eine Frage welche Musikplattform könnt ihr mir empfehlen?

Schau dir auch das hier mal an:
http://onlinemusicrecorder.com/

Der Recorder zeichnet Webradio für dich auf, kostenlos. Qualität ist manchmal etwas mau aber meist reicht es aus.
 
Ich kann dir Itunes ans Herz legen. Große Auswahl, und der Preis ist auch OK.

Grüße, Aurion
 
Cool19 am 05.01.2008 15:40 schrieb:
Hallo Leute!!

Hab eine Frage welche Musikplattform könnt ihr mir empfehlen? Hab was von Napster, Musicload gehört aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche besser ist. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Anbieter die Preis/Leistungsmäßig am besten sind.

Gruß Cool19

Ich bin mir nicht socher, aber ich meine Amazon bietet seit einiger zeit auch Musikdownloads an. Und bei Amazon hab ich bis jetzt alles gefunden.
 
Gibt es noch andere Plattformen mit Flatrate außer Napster, die viel elektronische musik haben?
 
IgorGonzales am 05.01.2008 16:31 schrieb:
Cool19 am 05.01.2008 15:40 schrieb:
Hallo Leute!!

Hab eine Frage welche Musikplattform könnt ihr mir empfehlen? Hab was von Napster, Musicload gehört aber ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung welche besser ist. Vielleicht kennt ihr ja noch weitere Anbieter die Preis/Leistungsmäßig am besten sind.

Gruß Cool19

Ich bin mir nicht socher, aber ich meine Amazon bietet seit einiger zeit auch Musikdownloads an. Und bei Amazon hab ich bis jetzt alles gefunden.
Ja, aber bisher nur in den USA. Du brauchst also mind. ne Amerikanische Kreditkarten-Nummer!
 
ich benutze auch hin und wieder itunes, die auswahl ist aber in richtung rock oft nicht so der hammer. dafür stimmt der preis finde ich.
 
Zurück