• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Welche Klasse bei Titan Quest: IT zocken?

Maschiach

Anfänger/in
Hallo.
Wir wollen zu viert TQ: IT im LAN zocken und mein einer Kumpel hat das vorher noch nie gespielt. Jetzt hat er gefragt welche Klasse er als Newbie denn am Besten spielen sollte. Da scheiden sich ja evtl. die Geister und ich konnte ihm auch nicht so recht antworten, daher meine Frage an Euch alle: welche Klasse würdet Ihr nem Newbie empfehlen, damit der mit TQ: IT von Anfang an Spaß hat und kein Frusterlebnis erhält?
Vielen Dank für Eure Beiträge!

Im Prinzip tut sich das eigentlich alles nichts, wobei die Magier etwas schwieriger sind, da sie (in erster Linie in IT) immer mal wieder "Trockenzeiten" haben will heißen: In einigen gebieten bist du relativ schwach, in anderen dafür aber ziemlich stark!

Am einfachsten (aber auch unspektakulärsten) ist der Tank. Kriegskunst/Verteidigung mit Schild

Succer am 10.09.2008 08:42 schrieb:
Im Prinzip tut sich das eigentlich alles nichts, wobei die Magier etwas schwieriger sind, da sie (in erster Linie in IT) immer mal wieder "Trockenzeiten" haben will heißen: In einigen gebieten bist du relativ schwach, in anderen dafür aber ziemlich stark!

Am einfachsten (aber auch unspektakulärsten) ist der Tank. Kriegskunst/Verteidigung mit Schild

Also mein einziger Char den ich richtig hochgebracht hab war ne Erd-Geist-Kombi. Mit dem hatte ich nie Probleme und der war nachher auf Lvl 63 oder so. Hätte daher gedacht, dass nen Feuermagier immer gut und einfach zu spielen ist, schon allein wegen dem Kernie. Nur mein Kumpel will halt keinen Zauberer spielen und ob nur Feuer so imba ist, dass auch nen "Feuerkämpfer" so gut spielbar ist, weiß ich halt nicht...

Zurück