• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

welche karten??? endwerder ZWEI 3870 X2 oder 2x 8800 GTX?

giu2305

Gelegenheitsspieler/in
was ist euere meinung...also endwerder hol ich mit für 750 euro zwei 3870 X2 oer für 570 euro 2x 8800 GTX...was meint ihr dazu????

brauche schnell hilfe!

Beides ist schwachsinnig. Die hd3870 x2 ist momentan die schnellste Karte und reicht für alle Spiele. In welcher Auflösung willst du denn spielen?
Mich wundert die Anzahl deiner Threads auch, vor allem wenn ich bedenke, dass du nicht mal fähig warst, für meine alte Graka Geld zu überweisen :rolleyes: :P

doceddy am 28.01.2008 17:40 schrieb:
Beides ist schwachsinnig. Die hd3870 x2 ist momentan die schnellste Karte und reicht für alle Spiele. In welcher Auflösung willst du denn spielen?
Mich wundert die Anzahl deiner Threads auch, vor allem wenn ich bedenke, dass du nicht mal fähig warst, für meine alte Graka Geld zu überweisen :rolleyes: :P

also ich spiele in 1650x1050 und 1920x1200 und denk mir sogar da ich viele nvidia titel spiele...sollten für mich sogar 2x 8800 GTX ne gute lösung sein...oder eben 2x 3870 X2

Nehm erst mal eine 3870 X2.
Wenn dir das nicht reicht und dann auch ein vernünftiger Crossfire-X Treiber draußen ist kannst du immernoch eine zweite nach kaufen.

olstyle am 28.01.2008 19:06 schrieb:
Nehm erst mal eine 3870 X2.
Wenn dir das nicht reicht und dann auch ein vernünftiger Crossfire-X Treiber draußen ist kannst du immernoch eine zweite nach kaufen.

aber in der regel sollten 2x 8800 GTX besser sein als eine 3870 X2 oder??? weil die beiden gtx kann ich für 550 uro haben!!!!

was meint ihr? geld ist ja da,,aber bin grade ziemlich unentschlossen!

hassu irwie zuviel Geld, ??? also nach erfahrungen aus der Fimra sollen die Nvidias besser sein, kann mich jedoch nur meinen Vorgängen anschliessen, nimm doch erst mal eine, ob du dann nachbestellst oder net ist der Karte doch Wayne deiner Brieftasche aber net
:B

Zurück